4,5 Sterne - letzte Hälfte fehlt!!!

  • Hey ;)
    Ich bin am Verzweifeln. Mein Sim hat 4,5 Sterne. Mir fehlt der letzte halbe Stern. Ich kann machen, was ich will. Es klappt nicht. Ich hab zig mal das Filmset (Todeskampfszene) besucht, dort sogar den Preis für den besten Schauspieler bekommen und Gagen bis 1000 Simoleons kassiert. Auch mit diversen anderen Jobs werde ich kein Megastar. Ich hab viele Starfreunde und viele Fans. Was mache ich falsch? Bitteee helft mir. Ich bin mit meiner Geduld am Ende.:eek:
    Liebe Grüße.

  • Soweit ich mich erinnern kann waren die 5 Sterne wirklich schwer zu bekommen. Ich denke ich habe es einmal geschafft, aber kann mich nicht erinnern wodurch. Eventuell musst du eine perfekte Leistung bringen, sprich auf Anhieb beim Filmset die drei richtigen Optionen wählen, um alle Sterne zu kriegen. o.o

  • http://www.simsforum.de/vbulle…omme-ich-ruhm-sterne.html


    Das hätte die Suchfunktion ergeben, wenn man sie denn benutzen würde ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok, ich habs geschafft. Ich hab nen Megastar :) ich hab einen meiner Sims einfach mit einem Star angefreundet und sie einziehen lassen und ganz plötzlich wurde aus der ein Megastar, selbst als ich sie dann sozusagen spielen konnte, hatte sie noch 5 Sterne und nicht 4,5. Total toll ;)

  • es geht aber noch einfacher wenn du dir hier: http://www.thesims.de/ unter Die sims/Downloads
    so ein bild von einem megastar runterlädst und schon bist du mit einem klick ein megastar (ich weiß, wenn man es ohne schummeln versucht ist es spannender aber manchmal kann man ja schon schummeln oder? ^^)


    LG. Wolkentasche