Wachsen der Kristalle

  • Guten Tag.


    Ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab jetzt schon ganz viel gezaubert, und diese komische bunte Blume ist auch schon gewachsen, aber es wollen einfach keine Kristalle kommen.... *dummguck* In meiner anderen Famile kam mal dieser Handschock-Kristall, aber da hatte ich kaum gezaubert und die Blume hatte ich da auch nicht. Was kann ich machen, damit diese Kristalle schneller kommen, ich bin sooo ungeduldig..... ;)


    Schon mal danke,
    mfmaria

  • Hi mfmaria!
    So leid es mir tut, aber es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als zu warten. Aber bei mir ist es auch nicht anders, es dauert ewig, eh bei mir Kristalle wachsen, ich hab übrigens 4: Handschocker, Löschen(Wasserlöschen, z.B. wenn der blöde Drache etwas angefackelt hat, Schweben und Qualmende Socken). Am besten ist es, du lädst ein paar Leute zu 'ner Party ein und versuchst sie mit dem Handschockertrick zu unterhalten oder du unterhälst andere Zauberer mit deinen Fähigkeiten, in diesem Falle der Handschocker. Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich habe gehört, wenn man den Kristall fürs teleportieren bekommt und diese Fähigkeit viel nutzt, bekommt man schneller andere Kristalle.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber wie gesagt, mir geht es ähnlich.
    Ciao

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hallo ihr zwei!


    Kleiner Tip in der Magei Stadt wachsen die Kristalle schneller :up


    Meine Sims haben damals auch eine Ewigkeit gebraucht, bis endlich son oller :D Kristall gewachsen ist. Seitdem ich in der Magie Stadt wohne sprießen :eek: die nur so vor sich hin ( wie auch die Bohnenstangen und Blumen)


    Gruss Simtante :sepp

  • Was für blumen????????????Was für Kristalle?????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Ich hatte noch keine....

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • @roller biene: Wenn du Hokus Pokus hast und du viel zauberst dann wachsen bei dir im Garten solche Zauber Blumen (oda wie man die auch immer nennt) die kannst du als Tisch nutzen oder es wachsen Kristalle wo du Fähikgeiten erlernst. Die Fähigkeiten kannst du dann bei Duellen anwenden!!! Es gibt insgesamt 7 Kristalle. Aber es wachsen nich nur Blumen und Kristalle sondern auch noch ne Bohnenstange und son blöder Baumstumpf. :)


    Gruss Simtante

  • was bei mir geholfen hat war, dass ich bei der wahrsaerin war, dieser komische kasten. kostet jeweils 2 sim$ und das machste dann so oft, bis sie sagt, dass die nächsten tage ein zauberkristall in deinem garten wachsen wird, denn dem ist dann auch so.
    natürlich musst du trotzdem reichlich zaubern!!!

    Carpe Diem ---- nutze den Tag

  • Hi leutz! Danke für eure tipps. Hatte voll keine peile wovon ihr da sprecht. Aba nun verstehe ich es so einiger maßen.
    Ich werde das mal ausprobieren und werde immer schön fleißig zaubern :D:D


    Bis denne Tschau eure roller_biene sumsum

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*