Ne frage wegen dem vorbestellen von TSO

  • Hi ihr!
    vielleicht wisst ihr noch, dass mal auf thesims.de was von the sims online in deutsch für 48? (oder so in dem preisbereich) vorbestellen stand. damals hab ich meine eltern so lange generft, bis sie das machen, aber außer einer bestätigung per email ist nie was danach gekommen. jetzt warte ich schon ca. ein Jahr (oder länger) auf TSO, aber nix... deshalb nun meine frage: ist die Sims Online in deutsch noch nicht auf dem Markt oder kann es sein, dass meine Vorbestellung ewentuell verschollen sein könnte? klar, ob sie verschollen ist könnt ihr nicht wissen, aber ihr könnt mir sagen, ob das möglich wäre.


    ich hoffe auf ne schnelle antwort.


    MFG

  • ich glaube nicht, dass die bestellung verschollen ist. das spiel gibt es halt nur noch nicht auf deutsch. daher wirst du es so schnell auch nicht bekommen. im moment ist ja nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt je eine deutsche version geben wird. da kannst du dich also entweder für die englische version entscheiden oder du musst noch eine weile weiter warten :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das Spiel ist in Deutschland frühstens in 1 Jahr bis sogar 6 jahren erhältlich so sagt EA Games laut einer E-Mail. Weil sie einfach zu viel Arbeit mit den Servern haben und die nach einer gewissen zeit ja auch immer voller werden je mehr spielen. Daher auch das viele Geld im Monat.
    Jetzt ist erstmal Japan an der reihe. Danach soll europa kommen ( ist aber auch in englisch ) und dann Deutschland also 3 Jahre sagt ich dauert es noch .
    Aber ich habe es auf Englisch runtergeladen wenn du DSL hast kannst du das auch machen unter http://www.fileplanet.com also keine sorge die denken schon noch an dich.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]