Probleme mit TGD

  • hi!


    gleich als erstes ich hab die suchfunktion benutzt :sepp


    Mein prob. ist das daß Spiel immer wieder abstürtzt.
    Ja ja ich weiß gibts ne menge hier aber nichts hilft mir wirklich.
    Ich habe weder skins noch ihrgend ein anderes prog instal. d.h.
    Mein TGD ist noch Jungfrau und unverdorben *gg* :kiss
    ich kann mir auch nicht vorstellen das es an meiner hardware liegt,
    XP Home ed.
    AMD Duron 1300 GHz
    512 DDR Ram
    speicherplatz auch ne menge also woran kanns liegen ??
    Die abstürtze sind unterschiedlich einmal gleich beim start dan wieder 5 min
    später.
    plz um hilfe :applaus

  • Hallo und Willkommen im Simsforum :)


    Hast Du, während Du Sims spielst, irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Da kann der PC auch schonmal abstürzen.

    Ich verschieb Dich ins Technik Helpdesk, dort schauen die Helfer bei technischen Problemen rein und können Dir bestimmt helfen ;)

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Probier mal ohne laufende Anwendungen, ansonsten mal Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen ;)


    Liebe Grüße :)
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ajo gra. karte hab ich vergessen ma bin ich schusselig :hammer
    hab ne Prophet hercules 4500 64mb
    triber is der neueste naja aktuelste, is schonn älter aber es gibt ja keine neueren

  • Dürfte gehen wenn du folgende Arbeitsschritte genau befolgst:


    1. Deinstallation der Sims
    2. Löschung des Sims-Ordners unter "C:\Programme\Maxis"
    3. Ausführung des SimsErasers von der CD
    4. Start --> Ausführen --> Eingabe: "regedit.exe" (ohne ")
    5. Navigation zu HKEY_CURRENT_USER --> SOFTWARE --> Maxis --> Die Sims (Ordner muss nicht vorhanden sein, wenn nicht vorhanden weiter mit Arbeitsschritt 6, wenn vorhanden Rechtsklick --> Löschen)
    6. Navigation zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Maxis --> Die Sims (Ordner muss nicht vorhanden sein, wenn nicht vorhanden weiter mit Arbeitsschritt 7, wenn vorhanden Rechtsklick --> Löschen)
    7. Registrierung schließen
    8. Neuinstallation der Sims und Erweiterungspacks


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm gibts net ne andere lösung ?? *heul*
    weil ansonsten hab ich ja umsonst so weit gespielt :-(
    aba wenns dann nix anderes gibt bleibt wahrscheinlich nur die möglichkeit aba ich hoffe jemand was noch nen anderen Rat.


    :tuschel

  • Hey, du musst dein Gespieltes garnicht aufgeben! Sichere doch einfach die Spielstände (User Data Ordner (1-8)), und füge sie danach wieder ein. :)


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • so hab nu die sims deinstall und neu drauf gemacht (aba nur original und hotedate) (früher hatte ich original,das volle leben und tierisch gut drauf , druaf gehabt) :confused:
    aba es hängt immer noch oder stürzt nach längerer zeit ab oder es geht dann gar nix mehr *schrei* *HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE*
    *grml*
    ich weis nimma weiter :-/
    könnt ihr mir weiterhelfen?? :anbet


    Grüße aus der Pfalz
    Dani :handkuss

  • Dann liegt der Fehler bei deinen gespeicherten Spielständen. Versuch mal ohne die.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sind die CDs in Ordnung? Probiere ggf. mal die Version eines Freundes/einer Freundin zum Test auf deinem PC.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • so nun gehts ein bisschen besser :-) :hypo
    hab mal ein paar andere spiele runtergeschmissen und nu gehts bessa mehr platz jetzt :-)
    ähm nur eins der download mit Freunde-Pic wenn ich das bei den sims benutzen will also an die wand hängen will stürzt das spiel ab hab auch schon andere sachen runtergeladen da stürzt nix ab nu bei dem Freunde-pic könnt ihr mir evtl. sagen wieso?? :hua
    Danke


    Liebe Grüße :kuss


    Dani :deppen


    :strike :strike :strike

  • Das Pic ist defekt, du hast einen fehlerhaften Download erwischt, kann man leider nichts dagegen tun. Nimm es wieder raus mit Hilfe des File Cops oder per Hand.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]