Verschwundene Familie

  • Also erst mal muss ich sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel hatte! Bis jetzt..
    Und zwar kann ich auf eine meiner Familien nicht mehr zurückgreifen. Wenn ich das Grunstück laden möchte werde ich gefragt, ob ich im Urlaubsort spielen möchte und werde dorthin verwiesen. Soweit noch in Ordnung allerdings kann ich das Haus dort nur im Bau-Modus bearbeiten. Meine Familie ist also irgendwie verschwunden. :confused:
    Leider konnte ich bei der Suche in verschiedenen Foren kein vergleichbares Problem feststellen und wäre daher für Tips sehr dankbar!

  • Lies dich in diesem Thread einfach mal durch, vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Viel Glück!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo.
    Waren deine Leute im Urlaub also du ausgemacht hast?:confused:
    Das kann das Problem sein.

    BB Schneeengel

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]