Spiel stürzt ab wenn ich in die Stadt gehe

  • Hallo, ich habe ein großes Problem mit Die Sims... Wenn ich in die Hot Date Stadt gehen will hängt sich jedes Mal das Spiel auf... :eek: :heule Das ist voll doof! Und das ist schon länger so. Ich habs neu installiert heute und es passiert immer noch. Vor ein paar Monaten hat das mal angefangen, ist/war das bei auch so und was kann ich tun? :(
    LG, Tanja

  • Hast du mit Löschen der Registrierungseinträge deinstalliert oder normal?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich konnte es dummerweise nicht richtig deinstallieren also musste ich leider den Ordner löschen, ich weiß das man das eigentlich vermeiden sollte aber ging nicht anders! :angry

  • Na, dann liegt es daran!


    Mach mal folgendes:


    1. Deinstalliere das Spiel nochmal (bzw. Ordner nochmals löschen, wenn keine Deinstallation möglich)
    2. Führe den SimsEraser aus (auf Sims CDs drauf)
    3. Start --> Ausführen, dann dort "regedit.exe" ohne Anführungsstrichchen eingeben
    4. Dorthin navigieren: HKEY_CURRENT_USER --> SOFTWARE --> Maxis --> dort, falls vorhanden löschen: Die Sims
    5. Dorthin naivigieren: HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Maxis --> dort, falls vorhanden löschen: Die Sims
    6. Neuinstallation


    Dürfte dann gehen! Im Registrierungseditor aufpassen und nichts Falsches löschen :)


    Liebe Grüße Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Verdammt! :angry Ich hab genau das gemacht was du gesagt hast, aber es ist immer noch soo!! :( :motz :( Was kann ich sonst noch tun, neu installieren nützt nichts!! :(
    Traurige Grüße, Tanja

  • Hast du im Spiel neue Objekte oder Skins eingefügt nach deiner Neuinstallation?
    Das kann auch dazu führen, dass es hängen bleiben kann.

  • Ich hab dieses File Cop ausgeführt und es wurden auch beschädigte irgendwas gefunden, aber abstürzen tut das Spiel immer noch wenn ich in die Stadt geh... :heule :(

  • Der findet nur defekte Bilddateien, also wenn du es wirklich nicht weißt welche Downloads dann wieder deinstallieren und nach der Neuinstallation , erst mal testen und danach immer wieder einen Download hinein und wieder testen,ansonsten wirste nicht froh mit dem Spiel.

  • Juhu! Es geht wieder! Danke sebboseb271 für deine Hilfe! :applaus Ich habs jetzt nochmal neu installiert und einfach die Downloads und UserData nicht mehr eingefügt, dann hats geklappt! :up :kiss @ alle helper :)