HOCHHAUS?????????

  • na ihrs?!
    ich habe mal gehört, dass man in die sims ein hochhaus bauen kann! stimmt das?wenn ja wie?


    ciau
    Zicklein

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Das mit dem Hochhaus geht soweit ich weiß nicht, weil Treppen nur im Erdgeschoß funktionieren. Aber zum Trost kannst ja SimTower spielen, da gehen ganz viele Stockwerke und das Spiel gibts auch schon umsonst zum Download


    Grüße, anno

  • Hi Beeti!
    a) Das ist ein Spiel wo du ein Hotel bauen musst aber mit einer MIESEN grafik!!!!!!!!
    b)Weiss ich nicht genau habs nur auf meinem alten compi gehabt!
    c)Das ist bestimmt geschmacksache aber mir gefällt das Spiel nicht ....falls man das überhaupt SPIEL nennen kann. Ich würds mir NIE kaufen. Sorry falls ich die beleidige die SimTower spielen aber wenn man SIMS und SimTower vergleicht ist das genauso wie ein Bettler und ein Mulitmillionär
    Mfg Jenny

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Ich hate SimTower auch mal (auf meinem alten pc) also ich fands ganz lsutig. Ich brauch das Spiel unbedingt wieder...

  • Ja unter welcher adresse kan man sich
    simtower den downloaden?