King of Quens

  • Guten Abend,

    Es gibt doch diese Serie im RTL2 nicht war die KING OF QUENS und da dachte :cool: ich mir da könnte man darüber:wink schreiben wie man es findet und über lustige stellen sprächen ihr wisst schon was ich mein eben darüber so reden.:rollauge

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Jo, Stimmt das die dauernd wiederholungen machen finnd ig auch schon ein bissel doff naja was soll man machen *seufzer*
    Wenigsten gibt es ja auch mal Sachen die lustig sind als immer so ernste Sachen find ich.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]