Nachbarschaft wird nicht geladen

  • Guten Abend allerseits,


    Ich habe Sims 2 schon ziemlich lange und musste aber letztes die Urlaubsorte einer Stadt mehrmals löschen und wieder herstellen. Deshalb haben mehrere Bewohner der Orte sich verdrei-/vierfacht.
    SimPe hielt ich als beste Lösung und habe einige Bewohner gelöscht, die es mehrmals gab.
    Jetzt lädt das Spiel aber nicht mehr! Das heißt ich kann zwar das SPiel starten, aber wenn ich diese eine Nachbarschaft aswähle, lädt es durch, aber es wechselt nicht zur nachbarschaftsansicht sondern bleibt bei dem Stadium.
    Der Zeiger dreht sich noch, aber es gibt keine Rückmeldung mehr.
    Ich hab auch versucht nur zum Downtown zu gelangen, aber auch bei dem geschah das gleiche.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am SimPe-Rumspielen gibt und will einfach, dass meine Nachbarschaft funktioniert.
    Weiß vielleicht jemand eine Antwort?



    Danke im voraus!

  • Ja, da hast du dir wohl deine Nachbarschaft kaputt gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Backup gemacht hast? Dann wäre das jetzt der Moment, das Backup deiner Nachbarschaft einzuspielen.
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle alle wichtigen Familen herauskoperien und eine neue Nachbarschaft gründen und dort einfügen.
    Wieso hast du die eigentlich alle kopiert und gelöscht?


    lg k-C

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich musste die urlaubsorte löschen, da es fehler gab, von wegen eine Familie kommt nicht zurück und blah.
    Aber mit den orten verschwinden nicht die Einheimischen sondern bleiben da und neue kommen dazu (ich hatte 4x Carla Richters). Da es früher schon ebenfalls probleme gab wurde ich gezwungen mehrmals zB die Twikki-Insel zu löschen und wieder zu importieren.
    Die Summe addiert sich und damit auch die Bewohner
    Mit SimPe die Bewohner zu löschen hat aus irgendeinem Grund einen Fehler verursacht, sodass ich nicht mehr in die betroffene Nachbarschaft gelangen kann.



    Wie meinst du mit Familien kopieren und woanders einfügen? Bleiben die Beziehungen zueinander erhalten?
    Was ich auch noch wissen will ist, ob die Familien nicht einfach "kaputt" sind und ich deshalb nicht zur nachbarschaft gelange. Dann bringt es ja nichts sie wegzukopieren