CitiesXL ab 3.9.2009 verfügbar

  • Also ich bin echt gespannt auf das Spiel


    http://www.citiesxl.com/


    Allein die Möglichkeiten sind soooooooo vielfältig und der Online Modus wird genial. Allein die Erweiterbarkeit klingt schon sehr interessant.


    Wer hätte denn hierbei auch Interesse?


    Vielleicht könnte man eine SimsForum Stadt bzw Land aufbauen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • ...
    Vielleicht könnte man eine SimsForum Stadt bzw Land aufbauen :D


    Jep das wäre noch das Beste.
    So wie man mit SimCity 4 eine Stadtkarte für die Sims 2 bauen konnte.
    :applaus:applausdas ist ja fast ein Muss, zu Sims 3 als Erweiterung:applaus:applaus

    [center][/center]

  • Also ich werd mir das definitiv holen inkl. des Online Modus und dann kann man ja ordentlich verhandeln :) Ich denke da lasse ich mir auch noch ein bissel Interaktion mit dem Forum einfallen.

    Viele Grüße


    Lars

  • So, für den Online Modus stehen schonmal die Preise fest.


    7,00 EUR pro Monat im kleinsten Paket. Es wird günstiger je mehr Monate man im voraus bezahlt.


    Wer nur Offline spielt zahlt nichts.


    Interessant sind ja echt die Fotos. Da wird man ja seeeehr neugierig.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Interessant sind ja echt die Fotos. Da wird man ja seeeehr neugierig.


    Tatsache, ich find diese Screenshots auf jeden Fall ansprechender als die von SimCity Societies. Ist sicher ne Investition wert. Für den Onlinemodus hoffe ich das es mal ne andere Zahlart als immer nur Kreditkarte gibt.


    Edit: Grad gesehen, über 4,50Euro im Monat bei 6 Monaten Laufzeit kann man echt nicht meckern.

  • Seh ich genauso und es scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein seine eigenen Objekte zu bauen. Gibt ja dazu etliche Anleitungen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Seh ich genauso und es scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein seine eigenen Objekte zu bauen.


    War es mit B.A.T. und dem Lot Editor damals eigentlich auch nicht, letztendlich ist es bisher immer an meiner wenig vorhandenen kreativität gescheitert.

  • DITO Kreativität ist immer so eine Sache :)


    Wenn die Detailtiefe wirklich so umgesetzt wird, dass man sogar in einem Winterskigebiet die Skistrecke selbst bestimmen kann ist es umso interessanter.


    Wenn dann die Grafik stimmt...
    Wir bauen unsere eigenen Städte und handeln dann mal fleißig :)

    Viele Grüße


    Lars