downloads verschwinden aus dem spiel

  • tag, :tocktock


    ich hoffe, jemand kann mir helfen (wie jeder hier, oder?)


    also, lade mir seit einiger zeit gegenstände ausm internet.


    letztens hab ich mir ne ganze kücheneinrichtigung sowie irgendne torte, aus der angeblich ein geist einer diva steigen sollte.


    wenn ich mir die torte kaufe u. das spiel weiterlaufen lasse, verschwindet sie sofort. bei der kücheneinrichtung verschwindet der küchentisch innerhalb von wenigen sekunden bzw. minuten.


    kennt dieses problem jemand?
    der filecop hat auch nix gebracht. keine fehlerhafte datei gefunden.


    grüße,
    jeanette :p

  • Die Objekte werden fehlerhaft sein bzw. du hast das entsprechende Add On dafür nicht. Kennst du die Dateinamen noch? Wenn ja, versuch es mal mit dem Entfernen der Objekte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]