Fotostory-Marie wie sie lebt´!!!

  • :heule ich bin ja so trtaurig:heule am besten ich brech sie ab!!!!!!!:(
    sie wird ja noch spannender:angry

    nache rgeht es weiter

    klemmt deine tastatur oder warum verschiebst du hier das ganze forum mit ausrufezeichen :motz
    mondstuerer

  • Benboy123


    nicht gleich aufgeben, weil ein bisschen Kritik kam. Ist doch deine erste Story und keiner möchte das du aufhörst. :kopfstrei


    Greetings Jadzia

  • Hallo ihr lieben.wink


    Hier die Fs



    Marie wollte sich selber überzeugen das der Spiegel verflucht sein soll!
    Marie:Hier ist doch nix Hans!!!!!!!!
    hans:ja,ich glaube du hast Recht.
    Marie:siehst du!

    Plötzlich fing Marie feuer!
    marie:AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH,Haaans,HHHIIIIIILLFFEEEE!!!

    Es war zu spät!!!Marie ist gestorben!!!Hans war traurig.er bakam keine Luft,er weinte,er schrie und brüllte!!!Hans:MMMAAAAARRRIIEEEE,KOOOOOOOOMMMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!

    Es dauerte nicht lange,schon fing Hans an zu brennen!!!!!!!!!es war der Spiegel!!!5 Tage danach wurde der Spiegel vernichtet!Und der verkaüfer von dem Spiegel wurde verhaftet!


    [GLOWRED]The End!![/GLOWRED]


    ich hoffe die story hat euch ein bisschen gefallen:( vielleoicht mach ich bald ne andere!die wird aber spannender!!

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schooooooon Ende??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Warum war das Baby dann aufeinmal weg?????????????????? :confused:
    Du hättest es doch so machen können das die im Gericht ihr Kind wieder haben wollen und es dann wieder bekommen und JETZT so ein TRAURIGES ENDE!!!!! :angry Aber naja hoffe deine nächste Story wird auch so spannend aber net soooooooo kurz!!! ;)