Meine Figuren hängen

  • Ich weiß, man soll zuerst in die Technikecke, aber da hab ich nix gefunden. Die Suchfunktion (sind ja schließlich einige Beiträge) hat auch kein Ergebnis gebracht.
    Habe das Spiel gestern Abend installiert und wollte mich heute früh (eben quasi) zum ersten mal rantesten.
    Da ich Simsfan bin fand ich das auch alles nicht schwer, nur irgendwann bleiben die Figuren hängen.
    Ich kann abwaschen, mich duschen oder essen, aber meistens wenn ich versuche eine Unterhaltung anzufangen, passiert plötzlich nichts mehr. Die beiden stehen sich gegenüber und schweigen sich an. Und wenn ich denn sag, na gut, denn lass das eben mit der Unterhaltung und setz dich hin oder weiß der Geier, dann machen die nix. Habs schon mit anderen Charakteren probiert, die ganzen Einstellungen runtergeschraubt (Schatten etc), aber nix.
    Eben fingen sie an vorm Kühlschrank hängen zu bleiben. Ein andern mal konnte ich SIE "bedienen", aber er HIN halb schwebend über der Couch.
    Mein Rechner stürzt nicht ab oder so, wenn ich das Spiel schließe, denn das funktioniert alles, ich komm auch in nen andren Modus (bauen etc), is alle paletti.
    Die Figuren machen einfach nix mehr, da kann ich warten bis ich umfalle.
    Is ziemlich ärgerlich, hab mich sehr auf das Spiel gefreut, wenns nun am Rechner liegt is doof, denn ich habe keinen anderen.


    Hab nen
    AMD Athlon XP 1200 Mhz
    256 MB Ram
    MSI MS-StarForce Geforce4 MX 420 (64MB)
    aktuelle Treiber


    Ginge vielleicht besser, aber der Rechner stürzt mir ja nicht ab, die Leutchen tun nur nix, ansonsten geht alles, Spiel schmiert mir nicht ab, kann bauen, Möbel rücken, Spiel speichern etc.
    Wenn ich beende und wieder weiterspielen will denn stehn die da immernoch fest.
    Auch ein gespeichertes Spiel was ich wieder aufrufe hängt noch (hab ma die hängendes leude gespeichert).
    Vorhin hat sich das mädel so komisch neben denStuhl gesetzt, also nicht auf den Boden sondern schwebend neben dem Stuhl.
    Liegt das nun an meiner Grafikkarte?


    Menno, ich will das spielen, was kann ich noch machen?
    Hab kein Geld für neue Technik.
    Danke schonma im vorraus.


    LG

  • Hallo sunshine1007


    Herzlich willkommen im Sims und Singlesforum


    Zu deinem Problem würd ich dir erstmal empfehlen den Patch runterzuladen, vielleicht hilft das.
    Den bekommst du hier

  • hab nochma rechner neugestartet, neues spiel begonnen und hab gleich ma versucht, ne unterhaltung anzufangen. Sie springt also vonnerCouch auf, läuft zu ihm und denn ist großes schweigen im Walde und es sind auch keine anderen Aktionen möglichen, bei ihm auch nicht, gibts doch nicht.

  • so, nu gehts wieder. Hab einfach nochmal neuinstalliert.
    Weiß der Geier was ich beim ersten mal verkehrt gemacht hab. Ich kann nur sagen, extreme Suchtgefahr, verdammt, und eigentlich müsst ich lernen.
    :-)

  • Hallo Sunshine,
    es kann manchmal passieren, dass die Singles hängenbleiben. Dann kann man aber einfach durch dreifachen Klick auf die oberste Aktion die Charactere re-animieren. Wenn das nicht helfen sollte, abspeichern und neuladen :)
    lg Dejay

  • Also ich habe das gleiche Problem wie ganz beim ersten Post beschrieben wird!
    Nur bei mir ist es so das sich die Figuren aufhängen wenn sie miteinander reden. so lange es dazu nicht kommt funktioniert das Game wunderbar!!


    Ich hoffe ihr habt dafür noch eine Lösung !!


    Hab auhc den Pathc installiert ! bringt nichts!!

  • Es hilft auch wenn man auf Einstellungen geht vor laden eines Spielstandes und dann mal die Schatten abstellt oder sonstige Dinge etwas geringer stellt.


    von 32 bit auf 16 bit usw.
    Probiers mal aus, ich habs bei mir auch so gemacht und anschließend gings ganz gut. :)

  • also,


    das deine figuren "hängen" kenn ich. das ist ganz einfach. bei sims ist das kein problem wenn du beide personen mit arbeit belastst und danach mit den reden willst. --die warten aufeinander.


    bei singels sind doch oben links die ganzen tätigkeiten die mach machen kann. aber wenn du erst beispielsweise deine frau 2 sachen gibst ud danach deinem mann 3 tätigkeiten. dann "hängt" es.


    hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss