• hi erstmal
    um die betten in den *hotels* zu benutzen muss man doch erstmmal einchecken oder?
    ich habe 1 frau 1 mann und 1 kind mal mit in den urlaub genommen. müssen alle 3 einchecken oder reicht es nur wenn einer das macht?
    Ich habs mal mit einen ausprobiert.. bei mir geht er zur Rezeption und bleibt stundenlang dort oder das sich was rührt.. is das normal? Und dann wenn er endlich mal weggeht, kann ich trotzdem nicht die beten benutzen
    wisst ihr vielleicht was da los ist?


    hups ich seh schon.. ausversehen falsches forum :rolleyes
    kann das mal vielleicht ein mod umleiten? ^^

  • Hi *SimMonster*,


    ich lasse immer den Sim einchecken, der auch das Taxi angerufen hat womit die Familie in den Urlaub gefahren ist. Hat bisher auch immer gleich geklappt :)

    Verschoben ins Urlaub total-Forum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi!
    Frage:Also ich geh immer abwechselnd in hotles und so!und jedes mal bin ich der einzigste gast der da schläft!es schläft niemand da außer meine familie!is das normal? :(:(:(:(:(:(:(

  • Wechsel einfach in ein anders Gebiet auf Vacation Island.
    Das kostet zwar 500 Simleons, aber wozu gibts Cheats?

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • simsmonster:
    Es muss immer nur einer deiner Familie einchecken, egal wieviele Leute dabei sind. Auch wenn du mit einem Freund in den Urlaub fährst muss nur dein Sims einmal einchecken. Warscheindlich bist du das letzte Mal einem Bug "begegnet", es war also meiner Vermutung nach nur ein Fehler im Spiel, der nichts damit zutun hat.


    @Benboy:
    Das ist bei mir auch so. Es übernachtet immer nur deine eigene Familie auf Vacation Island. Deshalb sind Nachts auch keine andernen NPCs auf den Grundstücken.


    Smiley:
    Hä? Was willst du uns mit diesem Post sagen?