Komisch (Magiemünzen)

  • Frage an die Experten des Spieles...


    Nun, ich hatte ein paar vorführungen hintereinander. bei jeder bekommt man ja 25 magiemünzen. nachdem ich drei gemacht hatte und 5 zuschauer hatte, bekam ich auf einmal 900 magiemünzen... war das nun ein fehler seiten des spieles oder habe ich etwas unbewusst gemacht!? :kopfkratz

    Carpe Diem ---- nutze den Tag

  • Hallo :)


    Bei meinem Sim war das auch mal. Der hatte auch mehrere Vorführungen gleich hintereinander gemacht und bekam am Ende 700 Magiemünzen. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Wenn es ein Bug ist, dann ein schöner :D

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Das ist kein Bug! Wenn du mehrmals hintereinander auf die Vorführbühne klickst, dann macht dein Sim mehrere Zaubertricks am Stück und je mehr ZUschauer du hast, desto mehr Geld bekommst du. Bei mir sind allerdings immer total wenige! :(


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey Leuds!
    Bei mir ist das so ähnlich, ich bekomme manchmal(wenn ich ganz viel Glück habe), statt 25, 50 MagiMünzen mehr aber auch leider nicht. Was für Zauber habt ihr denn genau durchgeführt, also z.B. wo diese Geister und so herbeigezaubert werden?!Ich finde das übelst cool, muss versuchen jetzt ganz oft zu zaubern... :rolleyes

    Don't worry, be happy :)!!!

  • hmm... ich führe immer alle drei vor. dabei mache ich den nächsten trick erst, wenn der andere schon fast vorbei ist, nämlich dann geht der sim nicht wieder runter und zieht sich wieder um und geht dann wieder drauf. so in den letzten sekunden auf die bühne klicken und ne andere vorführung machen, dann macht der das ohne runter zu gehen!
    dazubemerkt, hatte ich nie mehr als 5 besucher, aber die waren immer begeistert (logische werte sind bei meinem sim voll, dann sind die tricks ja besser). 50 magiemünzen habe ich auch noch nicht bekommen, bisher nur 900 als ich 4 tricks zeigte mit wie schon erwähnt max 6 zuschauern...

    Carpe Diem ---- nutze den Tag

  • Hi!
    Sag ich doch! Wenn dein Sim auf der Bühne steht, einfach noch mal auf die Bühne klicken und eine Interaktion auswählen. Dann bleibt der Sim auf der Bühne. Wenn er den ersten Trick zu Ende gebracht hat, dann macht er mit dem zweiten weiter. So bekommst du 50 auf einmal. Wenn der noch beim zweiten Trick ist, kannst du natürlich wieder auf die Bühne klicken und einen Trick auswählen usw. Dann bekommst du mehr, wenn du runter gehst. Außerdem hat das den Vorteil, das die Sims nicht so schnell erschöpfen und es länger durchziehen als sonst. D.h.: Mehr Geld!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich habe mal auf de vampier frau vanessa geklickt wo ich was vorführte und da stand beobachten da habe ich draufgeklickt und die hat mir zugeguckt!!!!!
    :wink

  • Hi!
    Hey, das ist ja ein super Tipp, vielleicht kann man bei allen das so machen und so kann man mehr bekommen. Wäre ja echt super!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hey,cool!danke für den geilen Tipp!ich habe mit meiner sims family schon 408 mm gehabt und wollte in die statt der magie ziehn!ich war am verzweifeln und blieb in meiner alten wohnung!vielleicht kann doch noch was draus werden:)

  • wie kann man denn mehr magiemünzen bekommen???ich bekomme immer nur 25 und ganz selten 50 aber mehr auch nicht!!!


    schade
    könnt ihr mir bitte helfen????


    BITTE

  • ich bekomm nie viel münzen. die meisten die ich bekommen hab waren 88 glaub ich

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • na wenn du auf der künstlerbühne bist musst du wärend des trick noch ma auf der bühne klicken und dne nächsten trick aussuchen!und immer weiter so!


    aber ich hatte bis jetzt imme rnur bis 132 immer!egal wie oft,egal wie viel zuschauer!:(


    ________________
    Pass auf was passiert!

  • es stimmt schon, wenn mehr zuschauer sind das man mehr geld bekommt (pro zuschauer 5 münzen glaub ich). aber trotzdem bekomm ich nie mehr als 100

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • also, wenn du bei allem alles voll hast bekommst du auch mehr geld! (das man auch noch glücklich sein muss, braucht man eh nicht extra erwähnen)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Das mit dem Glücklich sein und den Fähigkeiten ist ja logisch, oder? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]