Der Eierlikör treadh

  • Hallo!:wink
    also der sinn des treadh´s ist folgender:
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich,benboy123,dachte mir wir könnten einen treadh eröffnen in den mann seine besten Momente im leben beschrieben kann!ist euch der treadh recht?wenn nicht können ihn die mod´s oder admins schließen!:)



    euer benboy123 :sleep

  • Zitat von benboy123


    Ich,benboy123,dachte mir wir könnten einen treadh eröffnen in den mann seine besten Momente im leben beschrieben kann!


    Und was hat das ganze mit Eierlikör zu tun? :kopfkratz

  • aber solche threads gibts schon, guck mal in der kummerkiste rum, da gibts einiges so in der art..

  • Könnte daran liegen,das es sie schon gab oder die Treads keinen Sinn haben xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • nagut dann können die mods(admins) den treadh schließen:angry


    ich will jetzt nicht unfreundlich mit euchs ein bloß ich finde es gemein das hier welche nie auf meinen spielen(treadhs) mitmachen!aber is ja ned soo nötig oder?:) ich weiß das ihr es gut meint!also :kuss @ all:wink

  • Übrigens heißt es Thread und nicht Treadh.


    *penibel auf Rechtschreibung achten muss* *lalala~*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Übrigens heißt es Thread und nicht Treadh.


    *penibel auf Rechtschreibung achten muss* *lalala~*


    sorry!:) du musst auf die rechtschreibung achten?bist du dafür verpflichtet?:)

  • Nein,Chrissie ist nicht verpflichtet dafür :roftl Sie wollte dir nur helfen,denke ich mal ;)


    Und sei nicht sauer, weil keiner in deinen Threads mitmacht, das liegt dann wirklich nur daran, dass es einen ähnlichen schon einmal gab :)


    So,dann schließe ich das jetzt hier mal..


    Liebe Grüße,
    Broili


    EDIT: Du kannst auch mal in diesen Threads hier vorbeischauen ^___- Die sind so ähnlich.. Der Thread für Erlebnisse und Was habt ihr heute Positives erlebt? :D


    Anbei wäre es auch besser, wenn du dir einen Thread-Namen aussuchst, der auch etwas mit dem Thread zu tun hat..Nur,damit man weiß, ob man sich was durchliest oder nicht =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]