Geist in der Stadt? BITTE ANTWORTEN!

  • Ich bin mal mit meinem sim in die Stadt gegangen und aufeinmal ist die gerannt und hat sich erschreckt :hua dann habe ich gesehen das hinter ihr (das am hellichten Tag) Ein Geist stand der so aussah wie ihr Mann!? Was war das?

  • Ja davor war die Frau n Zombie aber danach gings ihr total gut und mit allen bedürfnissen gut ging sie in die Stadt weil die sollte mla neue klamotten haben! Und auf dem Weg zum Klamotten geschäft ging ihr eben ein geist hinterher am hellichten Tag!!!!! :(

  • Das war kein Geist, manchmal liegt es daran, das man vorher am Chemiebaukasten rumgespielt hat. Jedenfalls werden die Körper so halburchsichtig und auch die Köpfe in dieser Leiste(wo die Bedürfnisse und so drin stehn). Ist bei mir auch manchmal.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Sag mal war ihr Mann tot ? :confused: :confused:
    Weil wenn nicht dann besteht die Möglichkeit das wenn du so einen Lift hast und der Mann mit dem gefahren ist und du gehrade in die stadt gefahren bist das der nur im Lift steckengeblieben ist ..... Fehler im Spiel :hammer :hammer

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]