Welche Addons werden für OFB benötigt??

  • Sry das ich das hierreinschreibe!
    Bestimmt steht es schon hier i.wo doch habe nix besonderes gefunden!


    Naja Titel sagt alles!^^

  • Du brauchst für keines der Addons ein weiteres Addon als Voraussetzung. Wichtige Gegenstände oder Aktionen aus Vorgänger-Addons, die das Addon benötigt, werden mit selbigen hinzugefügt. Also kannst du ruhig nach Lust und Laune zugreifen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Echt!!!


    wusste ich gar nicht!


    Ich dachte man braucht immer i.welche Addons um ein weiteres zu installieren, weil immer auf der rückseite der Packung immer steht "Um das spiel zu spielen wird X und X benötigt"

  • X oder X sind Sims 2, das ist das Grundspiel, das benötigt man. Und das andere X ist Sims 2 Deluxe, da ist das Grundspiel und ein zusätzliches Addon dabei. Aber das wichtigste ist das Sims 2 vorhanden ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Echt!!!


    wusste ich gar nicht!


    Ich dachte man braucht immer i.welche Addons um ein weiteres zu installieren, weil immer auf der rückseite der Packung immer steht "Um das spiel zu spielen wird X und X benötigt"


    Dann schau doch demnächst auf die Packung. Da steht nur, dass Die Sims 2 benötigt wird um das Addon zu spielen. Logisch, oder. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]