Bilder-Show

  • Hab ich nicht eine schön lange Signatur? Die könnt ihr auch bearbeiten:
    geht auf : Mein profil. dann steht zu oberst bei der Link liste Signatur bearbeiten. Dann geht ihr ein bild auf eine Page suchen. z.B von Justin Timberlake. drückt mit der linken Maustaste darauf. Dann kommt nochmals eine Liste. drückt dort auf Eigenschaften. Dann geht ein Fenster auf. irgendwo steht dan z.B http://www.fsminden.de/Bootshaus/Sonnenaufgang%201.jpg oder so. Dieser Satz markieren und mit Ctrl und C kopieren. Dann geht wieder in das sims Forum und öffnet auf das Bildlein mit diesem berg oder was es sein soll :) drückt nun in diese Tabelle Ctrl und V. klickt dann aus OK. wenn ihr dann auf Vorschau beitrag klickt, habt ihr euer Bild im Forum . So einfach ist das :)

  • Das gleiche gilt dann auch um die Bilder ins Forum zu stellen. Einfach auf ein Thema Antworten und dann das gleiche machen. Nur nicht auf das Profil gehen :) LeeAnn :handkuss

  • Alles was nix mit Sims zu tun hat bitte in den Thread den *Jenny* gesucht hat :)

    geschlossen.

    Deine Signatur ist leider gar nicht schön. 1. entspricht sie nicht unseren Regeln, das Bild ist zu groß, und 2. ist das Bild von Amazon verlinkt, das ist verboten, lade Deine Bilder bitte auf eigenen Webspace hoch und verkleinere das Bild!