der gärtner kommt nicht

  • aaalso irgendwie hab ích bei mir mal n gärtner gerufen! nur der kommt nicht es sind jetzt bestimmt schon 4 - 5 tage vergangen und es kommt niemand! ich kann ihn auch nicht anrufen oder so oder einen neuen rufen!! woran liegt das und was kann man dagegen tun????

  • Zur not musst, die die Familie ausziehen lassen und dann wieder einziehen lassen.. vielelichts klappts ja dann !! :kopfkratz :wink

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiss nicht ob der Cheat funzt aber probiers mal so prepare_lot oder prepare_lot on
    ich hoffe es klappt sonst kannst du dir wenn du hokus pokus hast auch dieses Putzskelett holen oder den Roboter von irgendeinem AddOn(keine Ahnung von welchem der Roboter ist) oder den Butler von Megastar!
    Oder du giesst deine Blümchen selber :roftl
    Ach ja wenn du diese AddOns nicht hast schau mal hier da musst du auf Suma klicken und dann auf servo Shop (sorry aber bei der seite gibts irgendwie keine direktlinks :eek: )
    Ciao
    und viel Spass beim spielen

  • aaaaaalso: den briefkasten hab ich nich entfernt weis ganich wie dis geht!! aber was für unsichtbare tüsche??? so hmm wenn ich die ausziehen lss und wieder einziehen lass kommt aber mein auto, was mich zur arbeit bringt nich mehr u ich werd gefeuert!!!! hokus pokus hab ichj nich undn butler is zu teuer!!!! so hab jez gaanz viele ausreden gefunden *g* nochn paar ideen?

  • Also ganz dumme Frage , aber hast du Blumen? :snif
    Sost verkauf doch einfach die sch***Blumen. :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]