Beiträge

  • Ich weiß ja nichtz ob das normal ist, aber jedesmal wenn ich einen Beitrg in letzter zeit ins forum eintrage, ist es am nächsten tag verschwunden, wenn ich nach sehen will, ob jemand geschrieben hat. :haue :wut :angry


    ich find es ehrlich langsam zum ko****!!!!
    auch wenn ich nach diesem beitrag suchen will, kommt nichts dabei raus!


    WARUM???? :kopfkratz

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hi Morgenmuffel,


    Deine Beiträge verschwinden natürlich nicht, sondern werden nur von netten (twenny und DT125R-Tom) oder mürrischen (ich) Mods in Threads verschoben, in die sie vom Thema her passen. Finden kannst Du sie beispielsweise, indem Du Dir die Briefumschläge vor den Thread-Titeln ansiehst - ein schwarzer Punkt auf dem Umschlag bedeutet, daß Du in diesem Thread Beiträge hast. Du kannst Dir auch Dein Profil anzeigen lassen und auf "Finde alle Beiträge von Morgenmuffel" klicken, um eine Übersicht aller Beiträge zu bekommen, die es im SimsForum von Dir gibt.


    Diesen Thread hier mach ich damit mal dicht....


    [geschlossen]