Downloads im Spiel anwenden, aber wie?

  • Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann ich die Downloads in das Spiel einbringen? Ich habe sie auch ganz sicher in den richtigen Ordner gelegt, aber wie kann ich zum Beispiel eine Tür die Enegie bringt in mein Haus einbauen? Unter dem Kaufmodus Tür habe ich sie nicht gefunden!!!

  • Kann es sein, daß Du versuchst, Downloads für "Die Sims" in "Singles" einzubauen ? Das sind zwei komplett verschiedene Spiele, die zwar ähnlich zu spielen sind, ansonsten aber nicht miteinander zu tun haben; insbesondere können die Downloads für eins der beiden in keiner Weise mit dem anderen verwendet werden. Eine Tür, die Energie bringt, gibt es für "Singles" beispielsweise gar nicht (wie soll auch eine Tür Energie bringen können ?).

  • Hallo!
    Ich habe mir gestern ein paar Sachen für "Singles" runtergeladen, das Patch, die sexy Unterwäsche u. das mit dem Anfangsgeld. Jetzt habe ich folgendes Problem: wo muss ich das hinschieben, damit das im Spiel auch geht?? Hab das nämlich zum ersten Mal gemacht...
    BITTE um Hilfe. Dringend! Viiieeelen Dank im voraus

  • Hallo Powersurge!
    Schau mal bitte unter "http://www.die-sims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/" nach, da gibt es den Download und er ist für Sims, oder?
    Oder wer kann mir sonst weiterhelfen wie man den im Spiel anwenden kann???

  • Zitat von Engel20

    Hallo Powersurge!
    Schau mal bitte unter "http://www.die-sims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/" nach, da gibt es den Download und er ist für Sims, oder?
    Oder wer kann mir sonst weiterhelfen wie man den im Spiel anwenden kann???


    Wie Du selbst ganz richtig schreibst ist er für SIMS!
    Du bist hier aber im SINGLES-Forum und fragst wie DU ihn in SINGLES unterbringen kannst, nämlich GAR NICHT.
    Wurde Dir weiter oben schon erklärt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! :motz
    Tips zu SIMS findest Du im SIMS-FORUM, nicht hier...
    :applaus

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Morrigan

    Sei doch nicht so unfreundlich, kann sich doch jeder mal irren.


    Hast ja Recht...
    Hab' wohl schlecht geschlafen...
    Tut leid...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...