Spiel stürtzt einfach ab

  • Hallo,


    Sims stürtzt kurz vor Nachbarschaftsbild ab :angry *heul*
    Kann es daran liegen dass ich den Menü Editor, Farx, Foto_tailor, und Lotmanager (downloads zum verändern einiger dinge) gestartet hatte aber nur gestartet fast gar nichts verändert! Also den Menü Editor und Farx hatte ich schon ma ausprobiert und etwas geändert (bis dahin funktionierte Sims noch) dannach hatte ich die andern ausprobiert und dann geschah es : Ich startete Sims, die Werbung für EA erschien *snief* der Ladebildschirm erschien und das aller schlimmste : *heul* *snief* es passiert so gut wie nichts er ging zurück zum Desktop und gab KEINE Fehlermeldung (hatte eben gelesen das so etwas mit Windoof XP passiert und AMD, aber habe Windoof 98 SE und AMD)!


    Ich hoffe es kommt ein guter :hypo und hilft mir (kann natürlich auch ein guter :devil sein)!


    MFG.
    SED

  • Hi,


    das kann schon mit diesem Programm zusammenhängen, aber auch mit defekten Downloads, die evtl. Dateien des Spiels beschädigt haben, oder das Spiel einfach so zum Absturz bringen. Versuch es mal mit dem Sims File Cop, der findet die meisten der defekten Downloads und Skins.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Versuche mal folgendes, danach dürfte es wieder gehen:


    1. Deinstallation über "Systemsteuerung --> Software"
    2. Löschen des Ordners unter "C:\Programme\Maxis\Die Sims"
    3. Ausführen des SimsErasers von der CD
    4. "regedit.exe" (ohne "") unter "Start --> Ausführen" eingeben
    5. Navigieren zu "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis" (wird aber wohl nicht vorhanden sein, ansonsten diesen Ordner löschen
    6. Navigieren zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis" (dort ist es wahrscheinlich vorhanden) und dort den Ordner entfernen
    7. Sims installieren


    Viel Glück
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]



  • Hi!
    also ich hab dass gleiche Problem, ich hab auch alles gemacht was du (basti..) gesagt hast, bis zum punkt 5. ich kann dass gar nicht löschen da kein wert angegeben ist. und dass gleiche bei nr. 6... heisst das, dass alles schon gelöscht ist, oder was?
    dane für deine hilfe....
    Peace

  • Hi,


    wenn in dort keine Werte mehr sind, sind diese schon gelöscht. Du kannst dann mit Punkt 7 weitermachen und dein Spiel installieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hey :(
    ich bin mal nich die einzige die dieses Problem hat! Bei mir stürtzt es nähmlich auch immer beim Nachbarschaftsbild ab!Ich hab auch die Sachen dir mir vorgeschlagen worden gemacht aber es geht immer noch nicht!
    bye *knuddel*
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • danke basti...
    ich hab das gemacht, erst mal nur mit die sims deluxe, ich habs instaliert und denn gestartet aber es ist wiider abgestürzt!!!! und ich bin mir sicher das ich keine downloads mehr hab!!
    was kan ich den noch machen?

  • Hi,



    also wenn du alle Downloads aus dem Ordner raus hast oder den Ordner gar gelöscht hast, dann dürfte es eigentlich funktionieren.


    Gehen wir am besten mal nach und nach durch was ihr bereits versucht habt, und was man noch versuchen könnte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oke, also ich hab alle downloads gelöscht, das ist schon lange her. (ich hab noch dass ZipInstall.exe) -aber dass ist doch egal...?)
    dann hab ich alles deinstalliert.
    und wiider neu instaliert.
    ich glaub dass ist alles was isch gemacht hab... (obwohl das nicht wenig ist, da ich dass alles sicher 1ne milion mal gemacht hab...) :wut :confused:
    Gruss
    Héloïse

  • Hi,


    also die Datei, die noch drinnen ist, ist nicht wichtig, solange diese nicht als Download im Spiel verwendet wird (könnte Spiel zum Absturz bringen). Was du allerdings noch versuchen könntest, ist die Sache mit der Hardwarebeschleunigung, die allerdings bei Chrissy_1990, als ich ihr es per PN geraten hatte, nichts geholfen hat. Die Hardwarebeschleunigung findest du unter Windows 95 bis ME unter Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Grafik und unter Windows 2000/XP unter Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung. Wenn das nicht funktioniert hätte ich nurnoch den Rat euch an Maxis unter de-cs@ea.com zu wenden.


    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    also ich hab jetzt ein e-mail diese adresse geschriben..
    hoffe die können mir noch helfen!!!!
    übrigens geht das sims creator... (komisch...)


    Liebe Grüsse
    Héloïse

  • Also ich habe auch das problem und ahabe auch schon alles versucht!
    was ist bloß loß??
    Mein creator geht komischer weise auch noch??!!???!!
    also bitte wer ne gute lösung hat hier ins board schreiben.....


    danke PINKI :wut :wut :wut :wut :wut

    Grüße Alle Die das Hier Lesen...... :wink



    = [SIZE=5]Pinki[/SIZE]


    [SIZE=3]H*E*G*G*G*D*L :love [/SIZE]


    [SIZE=6]Sims 4 Ever[/SIZE] :yeah