Pc macht seltsame Geräusche beim erstellen

  • Moin Sims Community
    Ich habe ein Prob mit meine PC denk ich mal oder sims 3 hmm?
    Also immer wenn ich einen Sims erstelle macht mein PC so komische Pfeif Geräusche so im live modus oder beim Bauen nicht es is nur beim erstellen habe mal den Lüfter gesäubert aber hat nichts geholfen habt ihr villeicht eine Idee
    Hier mal die DXDIAG Datei:
    http://www.file-upload.net/download-1684167/DxDiag.txt.html


    MFG
    Surexit

    Einmal editiert, zuletzt von Surexit () aus folgendem Grund: DXD


  • Ist das nur bei dem Spiel Sims 3?


    Es könnte sein, das die Geräusche vom DVD Laufwerk stammen.
    Wenn Du ein älteres Laufwerk haben solltest, könnte es dadran liegen, da die DVD über 4 GB hat, das heist also, das es eine Doppeltbeschichtete ist, und dieses könnte dazu führen, das sie so merkwürdig am laufen ist.

    [center][/center]

  • Naja es war bis jetzt nur bei Sims3 und Anno 1701
    sone Grafik Bomben wie Crysis, Far Cry 2
    da is das nicht darum wundert es mich ja so
    und naja mein pc is so 8 Monate alt ungefähr

  • Naja es war bis jetzt nur bei Sims3 und Anno 1701
    sone Grafik Bomben wie Crysis, Far Cry 2
    da is das nicht darum wundert es mich ja so
    und naja mein pc is so 8 Monate alt ungefähr


    Also wenn Du herrausbekommen solltest, das es das DVD Laufwerk trotzdessen verursacht, kannst Du sicherlich noch die Garantie in Anspruch nehmen.


    Wenn das PC Gehäuse mal offen ist, halte mal Dein Ohr ran, um zu lauschen woher es kommt.
    ABER VORSICHT mit den Haaren, nicht das die in ein Lüfter geraten.

    [center][/center]

  • Hmm also das Laufwerk ist es nicht....
    Najaj noch jemand ne Idee?
    weil es ja nur bei den 2 Games ist
    wie gesagt Crysys ist ja was die Anforderungen beanlangt noch fieser

  • Hast du mal versucht es zu orten? Klingt nach nem Lüfter. Ich weiß, das macht man normal nicht, aber versuch mal die Lüfter von deiner Graka, deinem CPU und gegebenenfalls vom Netzteil zu stoppen. Wenn das Geräusch dann weg ist, weißt du woher es kommt.
    (Normalerweise sollte man sowas nicht machen, aber manchmal ist es der einzige Weg^^).