Probleme bei der Installation

  • Hallo :)


    Ich bin grade dabei die Sims 3 auf meinem Rechner zu installieren... hat das bei euch auch so ewig lang gedauert?


    Desweiteren kommen ständig Fehlermeldungen was einzelne Dateien betrifft.. nach einem Klick auf "Wiederholen" hat sich das dann aber ... braucht halt nur wirklich ewig. oO


    Wie sah das bei euch aus? Hat jemand hier 'ne Antwort bzw. Lösung?


    LG,
    Anahid

  • Die Installation dauerte auch bei mir ne halbe Ewigkeit, das ist Normal. Ich hab zwischendurch zu mittag gegessen und ein bisschen mit meinen Schweinchen gespielt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn und welches System?


    Bei mir war alles ok. Es hat ein wenig länger gedauert als bei Sims2...aber sonst normal.


    Ich habe 4 Giga und WinXP


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis das Spiel installiert war,
    Ich habe nur 1024 Ram,und so entsprechend sieht auch mein Spiel aus :angry
    Ich kann nur noch aufrüsten.