Wer ist auf thesims3.com angemedet?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir endlich Sims 3 zugelegt :applaus
    Also wollte ich mich auch direkt mal bei de.thesims3.com anmelden um mir die 2. Nachbarschaft runter zu laden. Das Problem was ich nun habe ist, das bei der Anmeldung immer diese Nachricht bekomme:


    Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Bitte gib eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen. Lass das Feld für die Seriennummer frei, um dich ohne Seriennummer zu registrieren.


    Die SN ist natürlich nicht ungültig. Das Spiel ist ein Org. !!! (Also bitte hier nichts falsches denken) Das Problem wird wohl sein, das ich das Spiel gebraucht im Auktionshaus erstanden habe und der Vorbesitzer mit dieser SN sich ebenfalls registriert haben muss. :angry Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    Aber was kann man in diesem Fall nun?? Hoffe ihr habt da einen Rat für mich.


    LG

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Da bleibt dir nichts anderes übrig als dich an den Support zu wenden. Einmal registrierte Spiele können kein zweites Mal registriert werden.