Gebäude auf anderes/neues Grundstück übertragen

  • Hallo,


    ich habe im Laufe des Lebens meiner Sims deren Haus größer und größer werden lassen. Es gefällt mir auch sehr. Aber jetzt haben meine Sims auch so viel Geld, dass ich ihnen einen Garten bauen möchte. Dummerweise ist das Grundstück dafür mittlerweile zu klein.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Haus auf ein größeres Grundstück zu übertragen, ohne, dass ich es 1 zu 1 nachbauen müsste?




    Danke
    Andy123

  • Soweit ich weiß, muss man es nachbauen, denn das Haus ist mit dem Grundstück eingebunden. Du musst es also nachbauen! Ich nehme sofort immer ein riesiges Grundstück, dann kann man alles draufbauen.


    Greeez,


    ShiKiy

  • Man kann das Grundstück vergrößern, indem man da... *grübel* ein Programm oder sowas verwendet.
    Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass Grundstück bis auf 6x6 zu vergrößern, ohne das Gebäude nachbauen zu müssen.


    Edit: Versuch es mal mit dem Lot Expander von MtS2. Wird aber nach deren Angaben nicht für AL geupdatet.
    Noch ein Edit :D : Ich kenn zwar nicht den Unterschied, aber der LotAdjouster soll da auch weiterhelfen.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dardai ()

  • Das weiß ich leider nicht. Vermutlich müsste da dann aber ein Warnhinweis auf der Seite stehen, vorausgesetzt, dass du Englisch kannst ;)


    Zur Not müsstest Du das Grundstück halt verlegen, oder stellt das angesichts der Tatsache, dass du das Haus nicht neubauen musst, ein großes Problem dar? ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • du kannst ja deine Spielstände vorsichtshalber vorher sichern (siehe Technik-FAQ) udn dann nach Herzenslust mit dem LotAdjustor rumexperimentieren ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]