keine Musik auf Grundstück?

  • ich push das mal hoch ^^;
    hab mich hier extra angemeldet weil ich dasselbe problem habe =/
    ich kann keine musik mehr hören.. nicht mal in der einstellung kann ich die lieder probe hören..


    hast du wieder musik bei dir, val ?!
    wenn ja sag mir bitte wie du das angestellt hast ._.


    wenn ich die "options.ini" und "deviceconfig.log" lösche, dann bringt das nur was für ein paar min. sobald ich in den baumodus geh, hör ich dann wieder keine musik : (


    bitte um rat..
    ist irgendwie scheiße ohne musik >.<

  • Habe auch Probleme mit der Stereo-Anlage!


    Alle Sounds funktionieren, nur die Anlage spielt keine Musik...


    Bei manchen Sims gehts,bei manchen wieder nicht, das ist totaler Müll!


    Vor allem weil ich vor ca, 2 Wochen diesen Patch aus dem "Sims3 Launcher" installiert habe und dachte, da wird das Problem endlich behoben...aber nichts ist!


    EA soll sich mal darum kümmern! Kann doch nicht so schwer sein...


    Den benutzerdefinierter Ordner finde ich blöd weil man die vorgegebenen Lieder nicht wirklich löschen kann...

  • Ich bin jetzt mit meinem Sims rum gelaufen und habe eingeschaltete Stereoanlagen gesucht...alle waren aus!


    Aber bei einer Familie funktioniert die Anlage, bei allen anderen nicht...es kann also nicht daran liegen das andere Anlagen laufen!


    Wieso gibt es denn keinen Patch dafür?!?!

  • Wieso gibt es denn keinen Patch dafür?!?!


    Vermutlich weil EA nicht einsieht, dass dieses Problem bei Ihnen liegt und nicht an den Computerkonfigurationen der User :)


    Geht bei Dir die Musik im Bau- & Kaufmodus ? Wenn ja, ist Dein Problem evtl. ein bisschen anders gelegen als bei mir und anderen. Vermutlich liegt es dann an was anderem.


    Es kann aber auch sein, dass noch Stereoanlagen auf Grundstücken laufen, wo gar niemand mehr wohnt und/oder auf Gemeinschaftsgrundstücken. Bei mir hat der NRaas Supercomputer ca. 30 Stereoanlagen ausgeschaltet, obwohl nur mehr 10 Grundstücke Bewohner hatten.


    Bei EA hat ein User zu Soundproblemen noch folgende Lösung gepostet:

    Zitat von juju47805

    Naja, ich hatte hier in diesem Thread schon vor Wochen meine Lösung gepostet und die funktioniert bei mir immer noch (virtuellen Speicher des PC's vergrößern, ca. 1,5 faches des realen Speichers und die Musik-Qualität in den Spiel-Options auf 'niedrig' stellen).