Erwachsene werden zu Kindern

  • hallo zusammen!
    hab seit einer woche ein problem. :wut
    meine erwachsenen, ob jetzt mutter,vater oder singles werden unter dem spiel auf einmal zu kindern, die füsse fehlen, sie gehen nicht mehr zur arbeit sondern zur schule, können nicht mehr kochen und alle anderen sachen machen wie früher. sie sehen aus wie erwachsene, aber halt ohne füsse... :nein


    kann gar nicht sagen wie wütend ich bin, auf der karriereleiter schon weiss gott wie weit oben, dann ist auf einmal alles weg....


    was ist passiert? :nixweiss
    was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert, dreh echt bald durch!


    vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche problem oder weiss was ich jetzt machen kann,muss,soll...


    liebe grüsse,
    sabine

  • In Singles oder Sims?


    In Sims würde es sicherlich an einem Download liegen wie z.B. der Jung- und Altbrunnen dort werden Kinder Erwachsen und Erwachsene Kinder wenn sie da dran ,,Spiel" bzw. Trinken. Oder du hast dir die KidsAdult Tür von Shaklin runtergeladen. :kopfkratz

  • Danke für die Antwort.
    Hab das Sims Deluxe und alle Erweiterungspacks auf meinem Computer, wobei Party ohne Ende installiert ist aber es nicht funktioniert. Aber das ist wieder was anderes.
    Die Tür, die Du meinstest, hab ich nicht runtergeladen, nein. Hab die Tür runtergeladen, die wieder alles ins grüne bringt. Aber an der liegt es nicht, die hab ich nämlich nicht benutzt.
    Und den KidsAdults Springbrunnen hab ich auch nicht eingesetzt.


    Ich hab also wirklich keinen Plan. Hab auch schon mal alle neu runtergeladenen Sachen aus den Häusern ausgebaut und mit altem ersetzt, aber daran liegts auch nicht. :deppen


    VLG Sabine

  • Arbeitest du zufällig mit dem Programm "TeenSim", das die Personen umwandelt? Dadurch kann ebenfalls so ein Fehler entstehehen, allerdings auch bei kaputten Downloads kann dieser Fehler auftreten. Nimm mal den "Sims File Cop" und prüfe mal damit, ob er was findet.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für die Antwort!
    Habe auch kein TeenSim installiert, und mit dem filecop hab ich auch schon alles durchgeschaut....Da kommt keine Fehlermeldung.Alles ok.
    VLG Sabine

  • Könnte aber trotzdem ein defekter Download schuld sein, installiere das Spiel einmal komplett neu (mit Benutzung des Sims Erasers und Löschung der Registrierungseinträge (im regedit.exe unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis die Simsordner entfernen).


    Wichtig in dem Fall: Downloads sichern und Simsordner löschen, danach Downloads langsam neu einfügen, und so den defekten herausfinden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dankeschön, hab heut jeden einzelnen neuen Download durchgeschaut und gelöscht. Jetzt funktioniert alles wieder.
    Vielen Dank! :up


    VLG Sabine