• hi,
    ich bin neu hier und ich entschuldige mich falls es diesen tread schon gab.also zu meiner frage.
    ich habe sims und alle erweiterungspacks,ich interessiere mich aber sehr für den sims creator von sims deluxe.könte ich jetzt auch einfach sims deluxe auf sims raufinstallieren?
    würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

  • HI! Herzlich Willkomen hier im Forum


    Zu deiner Frage. :nixweiss Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich klappen wird :misstrau weil du ja schon das Grundspiel auf dem PC hast!!
    Leg doch einfach mal die CD von Deluxe ins Laufwerk und schau ob da dann steht das du das installieren kannst oder ob da steht dass das Grundspiel schon auf dem Rechner vorhanden ist.


    Ich würde dir aber raten, die Sims zu deinstallieren und dann mit Deluxe zu installieren.


    Tipp: Bei weitern Fragen kannst du dich ja auch in der FAQ oder in der Suchfunktion umschauen ;)


    Gruss Simtante :yeah

  • Also nur für den Sims Creator würd ich mir nicht Deluxe kaufen. Ich find nicht das man mit dem so viel machen kann. Aber das bleibt ja dir überlassen.......

    lg Shery :handkuss

  • Doch, ich habs mal gemacht. Ich hab die deluxe version von meiner Kusine geliehen, hat auch geklappt, ohne Probleme.
    Aber wie Shery schon sagte, der Creator ist nicht so gut, dass es sich lohnt, nur dafèr Deluxe zu kaufen.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]