Ältester Sim

  • Mich würde mal interessieren wie alt euer ältester Sim ist..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Die Sims sind doch alle gleich alt. Oder meinst du, wie lange die schon in einem Haus wohnen?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sorry evtl. unverständlich formuliert ich meinte wie lang sie schon in einem haus wohnen

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • So richtig kann man, dass Ja garnicht sagen, denn wie lange die da Wohnen kommt ganz drauf an wie oft man die Familie spielt(Tage seit Einzug: Je wie lange man spielt).Wenn man Fam. A einziehn lässt und 1x spielt und danach Fam. B einziehn lässt und 10x spielt, Steht z.B. bei A= Tage seit Einzug: 1 und bei B= Tage seit Einzug= 10.
    Es kann aber auch anders sein. Es gibt da so viele Möglichkeiten... Also wenn du nach Einzug meinst(Simszeit), müsste ich nochmal Nachschauen. Wenn du seit entsehen meinst(Unsere Zeit), würde ich sagen das es die von Spinweb sind.

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • OK tut mir leid wenn ich das so umständlich formuliert habe also ich meine Simszeit(Tage seit Einzug) also das was man sieht wenn man aufs Geld klickt..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Bei ner Familie, die ich noch habe, sind es 102 Tage. Es ist die Familie Dom. Aber ich werd gleich noch n bisschen spielen, dann kommen wieder einige Tage dazu.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich glaub mein ältester Sim ist so 130 TAge alt...
    naja whrscheinlich kommt jetzt glei einer dessen ältester so um die 1000 alt ist aber egal..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Meine Lieblingsfamilie hat über 200 Tage auf dem Buckel! Und vorher nochmal über 30 in einem anderen Haus! Jetzt spiel ich aber immer mit anderen.

  • Inzwischen bin ich bei 110. Aber gleich werd ich wieder spielen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jetzt bin ich bei 170 Tagen. Aber es erden garantiert noch mehr!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz ich mage alle tiere ich mage deine meine und andere mein bruder seiner wahr so 1069 oder so weil er immer gespielt hat.

  • uups ich meinte 500 irgend was ist von mein bruder der all bundy sim

  • könnt ihr bei mir schreiben wer eurer the sims oder so heißt?