Freunde fürs Leben?

  • Hallo :)

    ich hätte mal wieder n Problemchen. Folgendes: Mein Simpaar, -welches verheiratet ist,- sind nicht Freunde für Leben. Kommt mir etwas merkwürdig vor und würde nun gerne wissen, ob das normal is :misstrau
    ich weiß,-is nur ne Kleinigkeit,-aber bei Sims muss irgendwie was nich richtig gehn & ich bekomm totale Panik und werd leicht aggressiv.

    Würd mich über Antworten freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici1991 ()

  • Verheiratete sind nicht automatisch Freunde fürs Leben - das ist normal ... (und im richtigen Leben auch oft genug so... ;) )

  • Wie lange sind sie denn schon zusammen? dauert ja paar tage bis man Freunde fürs Leben wird

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schon länger. Haben auch 2 Kiddis. In 9 Tagen werden die beiden zum Knacker. Hab die beiden erstellt, macht dass was aus, wenn sie nicht im spiel geboren wurden? Bezüglich "freunde fürs leben"? ich hoff ihr wisst was ich mein. LG