Anzeige der Jahreszeiten Grau?

  • Hast du Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Genau das Problem hab ich auch.
    Hab Downloads im Spiel, jede Menge sogar, aber habe sie gerade eben erst aktiviert und starte jetzt neu.


    Edit: Habe mittlerweile einiges versucht, auch, den DL Ordner herauszunehmen, hat nichts funktioniert. Werde noch eine Neuinstallation versuchen, bezweifle aber, das das was bringt.
    Edit 2: Ich habe mittlerweile die Lösung des Rätsels. Bei mir war das AddOn nicht vollständig installiert, es hatte in der Softwareliste nur ungefähr 48MB. Geholfen hat eine Neuinstallation.

    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Christiane2412 ()