Installationsprobleme

  • Ich habe die Sims - super deluxe. Beim Installieren des Hauptspiels hatte ich keine Probleme, aber beim Erweiterungspack Party ohne Ende. Ich muß dabei die Seriennummer vom Handbuch eingeben, aber da wurde mir gesagt, die Nummer sei ungültig. Aber ich hab sonst keine andere Nummer. Was mach ich denn jetzt???

  • Hallo Tinytoon26,


    tippe nochmal in aller Ruhe die Seriennummer ein, in aller Hektik und Vorfreude kann es ja schonmal vorkommen, dass man sich vertippt ;)
    Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, dann rufe bei der Hotline von EA an (Tel.Nr. steht im Handbuch), die werden Dir dann weiterhelfen können.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • HI Herzlich Willkommen im Forum


    Also zu deinem Problem! Du hast die Sims Super Deluxe und willst Party ohne Ende installieren und das geht nicht. Ich sag dir warum, weil Party ohne Ende schon bei Super Deluxe enthalten ist!!!!! Das heist du brauchst Party ohne Ende nicht nochmal installieren :D


    PS: Hast du noch Fragen offen kannst du dich in der FAQ oder in der Suchfunktion umschauen :)


    Gruss Simtante :wink

  • Hallo,
    also ich habe auch Super Deluxe. Erst musst du mit CD1 das Grundspiel installieren was du ja schon getan hast. Dafür brauchst du die Seriennummer, die auf dem Handbuch steht...
    Danach musst du dann die CD für Party ohne Ende einlegen und dafür brauchst du die Seriennummer die auf dem anderen Heftchen steht in dem die Anleitung für die Installation drin steht (also nicht die die auf dem Handbuch steht - sind zwei verschiedene). Wenn du Deluxe hast, solltest du von Anfang an zwei Heftchen dabei haben.


    Ich hoffe ich konnte helfen, also bei mir hats funktioniert.


    :):)