Installationsprobleme

  • Ich habs nochmal probiert, aber es geht immernoch nicht. Gibt es vielleicht beim Hauptspiel ein Eingang für "Party ohne Ende" oder wie kann ich den Erweiterungspack spielen? Zur Information: ich hab Sims - super deluxe und bei der Inst. des EP müßte ich die SNr. eingeben, die er nicht akzeptieren möchte.

  • also so weit ich weiss ich Party ohne Ende schon in Super Deluxe enthalten oder irre ich mich? :illepall





    mfG
    Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.


  • Hi,
    ich glaub auch, dass das schon mit dabei ist, aber gelang ich dort rein???

  • Hallo,
    also ich habe auch Super Deluxe. Erst musst du mit CD1 das Grundspiel installieren was du ja schon getan hast. Dafür brauchst du die Seriennummer, die auf dem Handbuch steht...
    Danach musst du dann die CD für Party ohne Ende einlegen und dafür brauchst du die Seriennummer die auf dem anderen Heftchen steht in dem die Anleitung für die Installation drin steht (also nicht die die auf dem Handbuch steht - sind zwei verschiedene). Wenn du Deluxe hast, solltest du von Anfang an zwei Heftchen dabei haben.


    Ich hoffe ich konnte helfen, also bei mir hats funktioniert.


    :):)