absturz bei Fahrt in Studiopark, Urlaub usw.

  • Hallöchen,
    immer wenn ich mit ner Familie oder nen einzelnem Sim in Urlaub fahren will, oder wenn der Sim in den Studiopark oder sonstige Gegenden soll (hab alle Add-ons) stürzt das Spiel ab. Manchmal kommt der Sim gar nicht erst an, manchmal stürzt das Spiel beim Heimweg ab (speichert zwar, aber immer wieder ewig neu laden nervt auch).
    Ist aber egal, ob ich an dem Lot irgendwas verändert habe oder nicht, passiert auch bei orginalen Grundstücken.
    Hab schon File-Cop laufen lassen, der findet aber auch nix, manno.
    Nur beim Wechsel zwischen normaler Nachbarschaft und Magiestadt gibts keine Probleme.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Der FileCop findet nie alle kaputten Downloads. Du musst die Downloads komplett entfernen, und das Spiel ohne Downloads testen, wenn es dann läuft, alle Downloads dann nach und nach neu einfügen, und immer wieder testen. Dies ist zwar recht umständlich, aber so findet man den defekten Download am einfachsten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tja, ich glaub, dann gibts wohl keine Ausflüge mehr für meine Sims, da hab ich viel zu viele Downloads, finds ja nur komisch, dass ich sonst überhaupt keine Probleme beim spielen hab.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Hast du davor irgendeinen neuen Download hinzugefügt oder etwas verändert bzw. in die Urlaubsorte Downloads eingebaut?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab einen Urlaubsort umgebaut, der ging überhaupt nicht mehr, dann hab ich nen anderen probiert, der war orginal, der ging erst, dann mit ner anderen Familie gings nicht mehr.
    Bei Megastars gehts halt manchmal und manchmal nicht, ohne das ich was verändert hab, hab schon manschmal das Gefühl, dat liegt am Wetter oder meine Laune überträgt sich auf den PC... geht halt nur wenner Bock hat...heul

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Hi,


    also eine andere Lösung wie das mit den Downloads gibt es leider nicht (du könntest höchstens mal prüfen, ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, ich glaube aber nicht, dass es damit zu tun hat). Kann eigentlich nur ein beschädigter oder defekter Download sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]