Wo finde ich den Treiber?

  • Hallo :)


    Ich hab gelesen dass Sims 2 mit meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce 2 MX 400)
    gut laufen sollte, wenn der Treiber nicht alt ist.
    Mein Treiber IST alt ^^ und ich wollte euch fragen wo ich so einen finde?


    Danke Vorraus :D


    Übrigens meine Sims 2 Super Deluxe kommt schon morgen! Juhu :applaus


    (Ich weiß das interessiert keinen aber wenn ich es hab dann nerv ih euch nichtmehr :roftl)


    LG Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Wo hast du das denn gelesen? Sims 2 lief mit meiner alten Geforce 4 MX schon so dermaßen ruckelig und schlecht, dass es mit der 2 MX wohl noch schlimmer wird, wenn es überhaupt richtig läuft.


    Von wann ist denn der Treiber (Version und Datum)?

  • also gelesen hab ich es hier


    und das datum weiß ich nicht o.O wie guckt man das denn? (sry bin zu doof dafür xD)


    ------------------------------------------------------------------------


    ich hatte son programm und das hat es festgestellt...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte nicht Doppelposten

  • Das Problem ist, dass die offizielle Nvidia Seite keinen richtigen Treiber mehr für die Geforce2 MX hat, außer Beta-Treiber. Deswegen wär es sinnvoll zu wissen, was du für ne Version hast. Geh mal auf Start->ausführen->dxdiag eingeben->dann oben auf Anzeige klicken->das kopieren was oben rechts in dem Kasten alles steht.
    Wegen der Spielperformance: Ich denke mal es wird laufen, aber auf diese kleinen Sequenzfilmchen wirst du verzichten müssen und die Grafikdetails wirst du auch runterschrauben müssen... ich erinnere mich nur (ungern) an die 4 MX^^

  • habs gefunden und zwar: 22.10.2006



    noch ne dumme frage: wie soll das runterschrauben gehen?
    (sry aber ich kenn mich damit nunmal nicht aus)


    ich erinnere mich nur (ungern) an die 4 MX^^


    Bitte mach mir keine angst o.O


    welche karte hast du jetzt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Was hast du denn für ein Betriebssystem? Wenn du XP hast, versuch mal den.
    Ich hab jetzt eine Radeon X1960 pro. Hab mir vor 2 Jahren halt einen komplett neuen PC zusammengebastelt. Die 4 MX ist bei meinem Vater im PC, und wie gesagt, es war nicht so doll :D

  • Huhu :)
    Hab meine Sims 2 Super Deluxe heut bekommen :applausUnd es funzt sogar mit meiner schrottkarte :D Es ist nicht soo schlimm... und auch nicht perfekt aber es läuft einigermaßen flüssig!
    Ich finds voll cool :applaus


    LG, Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]