Wie füge ich meine Musik ein?

  • Hi zusammen,
    ich würde gerne meine eigene Musik ins Spiel einbauen. Also ich meine jetzt, dass das Radio nicht immer nur die eingespeicherte Musik spielt sondern auch mal meine.
    Wie mach ich das?


    Gruß
    Jaguar

  • Hallo Jaguar16w,


    um deine eigene Musik im CD Spieler bei den Sims hören zu können musst du unter " C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Stations " dir einen Ordner aussuchen. Und in diesen Ordner tust du dann deine Mp3 rein. Nun kannst du dein Spiel starten, dort die Musik anmachen, die entsprechende Kategorie, wo du deine Musik reingetan hast auswählen und deine Musik hören :)


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe meine Musik reinkopiert aber sie wird nicht abgespielt, immer an den Stellen wo meine Lieder kommen müssten ist es leise, also es kommt nix, was kann der Fehler sein??? HELP!!!!!!!!

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Versuche mal, nicht die MP3 Stücke,sondern nur eine Verknüpfung dazu in die Ordner zu legen.Und wenn das nicht geht,dann schalte einfach im Spiel bei dem Lautsprecher-Symbol die Musik ab (also diesen Schieberegeler ganz nach links schieben für Musik) und bevor du das nächste Mal spielst,lädst Du deine MP3 einfach in Winamp und läßt Winamp nebenbei laufen. Erstens schont das dein Spiel weil es nicht soviel am Anfang laden muß,zweitens hörst du alle Geräusche im Spiel noch genauso wie vorher und drittens kannst du immer während des Spiels mit Alt + Tab das Spiel unterbrechen und neue Playlisten in dein Winamp laden :)


    Viel Erfolg !

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Ich glaubs nicht, es funktioniert, super. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!


    Greetz

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Bitte,gern geschehen. Nur vergiss nicht,den Schieberegler für Effekte im Spiel jetzt etwas höher zu stellen,damit du noch die Stimmen der Sims und das Telefon etc. richtig hörst neben der Musik. Viel Freude beim Spielen und gleichzeitigem Hören wünscht


    Frechdachs :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Hallo :wink


    Werde mich mal schlau machen.Ich selber habe Derzeit nur Die Sims 2 Drauf.Fahre mal zu meiner Schwester Die hat noch Sims 1 Drauf.Aus dem Handbuch der Sims 1 werde ich nicht schlau.
    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell