Hilfe bei Sims 3 Namen

  • :confused: Hallo ich brauche hilfe meine sims brauchen ordenliche namen
    habe viele und auch viele verwendet aber ich kann nicht jenden schubbert oder Müller, sahne und so weiter nennen
    Könntet ihr mir gute nachnamen geben das wer spitze

  • Da empfehle ich als Bettlektüre mal ganz dreist das örtliche Telefonbuch. So unglaublich es auch klingen mag, da stehen wirklich ne ganze Menge Nachnamen drin. Von A bis Z und meistens sogar mit Vornamen. Wirklich empfehlenswert, sollte jeder mal gelesen haben.


    Verklagt mich doch wegen Sarkasmus.
    :misstrau




    Edit sagt: Telefonbücher gibt's auch online.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Telefonbücher bekommt man glaube ich auch immer bei der Post.


    Ansonsten ist Google auch ne Lösung.


    Der Spuckt dann sowas wie das hier aus.


    Wenn das nicht genug ist, wohl doch mal nen Telefonbuch besorgen.


    LG Sem

  • Hi,


    ja, das Telefonbuch wäre eine Möglichkeit oder das Internet...
    ich würde auch mal den Duden vorschlagen...
    zwar nicht unbedingt wegen der Nachnamen...aber schadet ja nix :D


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Du kannst als Namen für Deine Sims verwenden was Dir gefällt ;)


    Die Liste die Dir Sem rausgesucht hat ist toll, da findest Du eine große Auswahl an Namen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Na, ich denke damit hat der Thread dann auch seinen Sinn erfüllt. Eine Namensliste wie bei Sims 2 brauchen wir denke ich nicht.


    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]