Alle Teile gehen nicht zu Deinstalieren

  • Tach
    ICh habe gerade versucht Sims 2 + alle Addons zu Deinstalieren nur es geht nicht.
    Ich drücke die ganze Zeit auf Deinstalieren nur es passiert nichts.


    Apartment ging aber.



    Im "Eigende Datein" ist auch irgendwie kein Ordner mehr für Sims 2 wo auch die Downloads reinkommen.

  • Wenn der Ordner noch drauf ist aber du keine Anwendungen (in dem Fall Deinstallieren) ausführen kannst, dann ist das Programm höchstwahrscheinlich nicht mehr auf dem Pc. Das ist mei meinem Computer auch manchmal so, dass man die Anwendungen noch nach dem Deinstallieren sieht, das müsste sich aber nach einem Neustart des Pcs ändern.

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

  • wie hast du's angestellt, weitere Addons zu deinstallieren?


    Es ist wirklich komisch, in letzter Zeit häufen sich die Probleme, das Spiel mit Addons zu deinstallieren.. :kopfkratz


    hat da evtl AL 'ne macke oder kommts nur deshalb häufiger, weil jetzt evtl viele wg. sims3 deinstallieren um Platz zu schaffen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe genug Platz nur ich Spiel kaum Sims 2.(Auf C und D und E 48gb und auf F 42gb)



    Vielleicht liegt es ja an Sims 3


    Also ich habe tausendmal auf Deinstallieren geklickt und irgendwann ging es bei den beiden Addons vll gings auch wirklich nur bei den beiden


    Wie ich ja schon sagte ich hatte ja im Eigene Dateien den Sims 2 ORdner aufeinmal nicht mehr drin und ich habe ihn nicht gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()