Flooden als Abregungsmittel?

  • Hallo !
    Ich wollte mal fragen ob ihr flooden auch als Abregungsmittel geeignet seht. Jetzt hat euch z.B ein Freund verlassen und ihr seit sehr wütend auf ihn. Zu eurem Glück hat er ein Forum. Würdet ihr dieses dann vollflooden oder nochmal mit ihm reden obwohl es sinnlos ist? Oder würdet ihr in einfach lassen und warten bis die Wut oder Trauer von allein weggeht?
    Ich möcht mal wissen ob ihr das machen würdet.



    P.S: Denkt nicht ich mach das, ne? :roftl

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mit so einer "Terror-Masche" würdest du dich nur unnötig lächerlich machen. Am Ende wirste als geisteskranke Stalkerin abgestempelt. :D


    Nimm das ganze einfach souverän und belass es dabei. Abreagieren kannste dich auch beim Sport o.ä.

  • Hm.. hab ich gesagt das ich das mache? Ich will mich wirklich nicht lächerlich machen :erschreck Ich möcht nur mal wissen was ih da machen würdet ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Na die haben nichts anderes zu tun den ganzen Tag.
    Draußen is herrliches Wetter da geht man eigentlich spielen, aber die Kiddies von heute hängen lieber vorm PC und werden immer fetter.
    Bloß nicht unnötig bewegen das könnte ja gift sein.


    Sowas is Kinderkacke Isno
    ghenau wie Channels im IRC flodden oder takern, das sind geistig minderbemittelte Menschen die sich auf diese Art und Weise als Helden etablieren wollen.

  • Ich muss mal ganz dumm fragen,.....sorry :erschreck...nicht bös sein, aber was bedeutet "flodden"? *warum weiss ich das nicht?*

  • Zitat von Mikki

    Ich muss mal ganz dumm fragen,.....sorry :erschreck...nicht bös sein, aber was bedeutet "flodden"? *warum weiss ich das nicht?*


    Flooden ist wie spammen, also da das Forum zuspammen.
    Na ja kindisch, dumm und naiv, was soll das bringen.
    @Inso da muss man aber mal fragen wie du da auf diese Idee kommst das zu fragen, meist liegt doch ein Hintergedanke dabei.

  • Joa. Meine Freundin hatte sowas ähnliches. Sie hat eben übereagiert und alles vollgespammt. Ich fands nicht gerade sinnvoll, also wollte ich euch mal fragen was ihr von sowas haltet.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Jaa find isch toll ^^ *sollte jeder machen, herrliche Freizeitgestaltung* *super*


    ..... Sorry, aber was willste da hören?? ^^
    Das ist sinnlos und schadet nicht nur einem sondern allen mitgliedern dieses Forums....
    Ich meine wenn es ein Forum wo die Person alleine wäre, welcher du schaden möchtest, okeh, ist schlecht, aber schadet nur der person die gemeint ist.


    Würdest du sowas hier machen, das wär schlimm, da erst mal alle User gestört würden und vor allem die mods die dann das alles wieder beseitigen müssen.....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja soll ja auch nicht hier sein. Sie hats eher da gemacht wo selten einer hingeht. War schon ganz schön unnütz das Forum :nixweiss

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich würde sowas auch nicht machen. ich find das einfach nur kindisch das zu machen. ausserdem macht man sich dabei womöglich noch lächerlich ;) wenn dann würd ich mit ihm reden und wenn er nicht möchte würde ich meiner freundin die ohren voll jammern ;)


    bye, stephie

  • nya, irgendwie hat das thema keinen sinn.
    ich mein, alle sagn dass es kindsich und lächerlich is. und ich denk, wenns einen gäbe, der das toll findet (fände?), dann würde er hier sicher ned reinposten^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]