Keine Starfreunde

  • Ich hab da mal ne frage..hab mich jetzt endlich entschlossen megastar zu kaufen...da wollte ich dann auch unbedingt gleich star werden und hab nen sims genommen der schon alles konnte (voll charisame,kreativität..etc...)aber irgendwie sind in studiotown so wenig stars!immer nur avrilm,christina und marilyn!wisst ihr woran das liegt und wie man machen kann das da auch stars kommen,mit denen man sich unterhalten kann?
    achja was bringen autogramme bei den "großen" stars??(also avril...)

  • ich glaub die autogramme machn happy...


    --------------------------------------------------------------------------
    Thema:
    Leute die "Jemand" heißen sind Sims die in den Studios "leben" bzw. Leute, die aus der Nachbarschafft zu Stars geworden sind (erkennt man am Stern über den Köpfen).


    Mit Jemand-Leuten kann man sich anfreunden, du brauchst sie um Aufzusteigen (siehe "Benötigter Star-Einfluss").


    Stars wir Avril Lavigne oder Marilyn Monroe kannst du nur um Autogramme bitten...


    mfg BTD

    hey, keine dreckigen Hundewitze! :haudrauf :hypo

  • Und wenn du in der Studiostadt bist, dann sprich einfach alle Leute, die da sind an, und unten im Menu schaust du einfach bei freunde, bei Beruhmte Personen ob sie dort sind.