Zu jedem Topf den passenden Deckel?

  • Ich denke auch, dass das Ganze Deckel-Topf-zeug viel davon abhängt, WIE man sich trifft, wie die ersten Begegnungen sind. Wenn einem ein passender Deckel über den ´Weg läuft, der aber gerade aus irgendnem Grund Mist baut, dann denkt man natürlich nicht dran, dass das ein passender Deckel sein könnte und lässt ihn links liegen. Genauso kann man einen Deckel treffen, der gerade aqus irgendeinem Grund eine gute Phase hat und sich dann später als total unpassend herausstellt...
    Genug von Deckeln, das macht mich ganz wirr!

  • Ich bin in diesem Thema total hin und her gerissen. Die Vorstellung es gibt den einen der zu mir und nur zu mir passt ist wunderbar. Dann glaube ich anderrerseits es kann einfach nicht sein. Viele sagen in meinem Alter haben sie auch noch an die große Liebe und an den Einen geglaubt. Da unterscheide ich mich aber von den Anderen in meinem Alter. Beispiel: Gestern lief so ein Liebesfilm im Fernsehen. Zwei Menschen lieben sich doch der Eine muss weg. Die Frau will mit ihm in der letzten Nacht schlafen, doch der Mann leht ab und sagt er kann das nicht tun, weil er sie so sehr liebte.
    Das ist doch totaler Blödsinn! Kein Mann würde eine Frau die er liebt, nicht vernaschen wollen. Ich habe in meinem Alter teilweise schon den Glauben an Männer die wirklich romantisch und liebevoll sind komplet verloren. Die Männer die richtig lieb und nett sind und dazu auch noch gut aussehen, sind meistens schwul oder schon verheiratet.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ach, es gibt viel zu viele passende Deckel für einen Topf ca. 200 Milliarden auf diesem Planeten die einen einzigen Menschen glücklich machen könnten, man muss nur die Augen aufmachen und nicht all zu sehr anspruchsvoll sein =) Es auch mal drauf ankommen lassen...



    Grüßchen ^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab meinen Deckel gefunden und der passt wunderbar..:D

  • Zitat von Adinschgen

    Ich bin in diesem Thema total hin und her gerissen. Die Vorstellung es gibt den einen der zu mir und nur zu mir passt ist wunderbar. Dann glaube ich anderrerseits es kann einfach nicht sein.

    Ich hab dazu sogar drei Meinungen, je nach Tagesform. Es gibt hin und wieder optimistische Tage, an denen glaube ich an ziemlich viele ziemlich verschiedene Deckel und daran, daß man das mit der Form schon hinkriegt, wenn etwa die Farbe oder das Material richtig gut passen. Dann gibt's ganz selten mal idealistische Tage, an denen ich an den einen perfekten Deckel aus poliertem Edelstahl mit Silbergriff glaube, der ganz unglaublich gut paßt. Die meiste Zeit bin ich aber realistisch und glaube an Deckel für jeden Topf außer mir.

    Zitat

    Kein Mann würde eine Frau die er liebt, nicht vernaschen wollen.

    Das kommt ganz auf die Situation an; und auf den Mann natürlich.

    Zitat

    Ich habe in meinem Alter teilweise schon den Glauben an Männer die wirklich romantisch und liebevoll sind komplet verloren.

    Also, dafür isses nun wirklich zu früh; denk da in zehn Jahren nochmal dran, falls dann noch nötig....

    Zitat

    Die Männer die richtig lieb und nett sind und dazu auch noch gut aussehen, sind meistens schwul oder schon verheiratet.

    Ungefähr Analoges denke ich mir seit geraumer Zeit zum Thema Frauen.


    Zitat von jeannilein

    ach, es gibt viel zu viele passende Deckel für einen Topf ca. 200 Milliarden auf diesem Planeten die einen einzigen Menschen glücklich machen könnten

    Ähm, mal ganz langsam.... Queens komische Milben in den Betten gibt's vielleicht in diesen Mengen, aber dafür ist das hier der komplett falsche Thread.... :rolleyes