Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von TLCfan14

    Na, da war gestern ja einiges los in der Liveshow!
    Ich fang mal mit den Mädels an: Der Jurytyp da war ja echt ziemlich direkt. Aber wenigstens ehrlich... Er hat den Zuschauern auf jeden Fall klargemacht, dass ein Job in dem Bereich kein Zuckerschlecken is :D
    Zum Livematch: Ging BB dann doch wohl n bisschen zu lange, das Match wurde ja vorzeitig abgewürgt, wahrscheinlich hatte sich die Jugendschutzbehörde bei BB wegen Natalies Stöhnattacken im Mist gemeldet :roftl Naja und das Carsten auf die 25000€ verzichtet war ja klar, aber dass er Jupp nominiert hat..ey hat der nich den Mut Sascha oder so auf die Liste zu setzen? Dessen Gesicht hätte ich dann gern gesehen :hehe
    Und zu guter Letzt: Der Lelo is raus. Hätte es aber amüsanter gefunden, wenn Toni rausgeflogen wäre. Aber hab mich gefreut dass Dani noch drin is :D

    Dass Nicole zu The Dome darf find ich heftig... Hat nicht soo gut getanzt, da fand ich Franzi aber echt besser!!
    Aber Carsten ist doch auch blöd im Kopf, oder?! Ich an seiner Stelle hätte das Geld genommen, denn wirklich JEDER weiß doch, dass er nicht die Million kriegt... Naja...
    Und dass Lelo raus ist find ich doof ^^ Der war immer so schön "fies" zu Natalie und Dani.. Naja egal, hauptsache Sascha ist noch drinne *gg*


    Ich muss nochmal was zur TZ sagen... Ey Jupp hat auch einen anner Waffel oder?! Meinte zu Carsten: " Du bist hässlich und wirst immer hässlich bleiben!" Geeeeht's noch?! Wie fies ist das denn bitte schön?! Als ob ER der schönste wär *aufreg*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Naja egal, hauptsache Sascha ist noch drinne *gg*

    :roftl

    Zitat

    Ich muss nochmal was zur TZ sagen... Ey Jupp hat auch einen anner Waffel oder?! Meinte zu Carsten: " Du bist hässlich und wirst immer hässlich bleiben!" Geeeeht's noch?! Wie fies ist das denn bitte schön?! Als ob ER der schönste wär *aufreg*

    Ich finds witzig wenn die beiden sich imma stressen :D

  • So, dann hole ich den BB-Thread mal wieder aus der Versenkung :D


    Zuerst teste ich mal wieder mein BB-Wissen mit den 10 Fragen von bigbrother.de

    Zitat

    1. Erinnerst Du Dich noch? Nachdem Jerry das Haus zum ersten Mal verlassen hat, war Lydija todunglücklich. Erst die darauf folgende Liveshow konnte ihre Stimmung wieder aufhellen. Warum?

    na weil unsere olga eine videobotschaft von jerry bekommen hat :D


    Zitat

    2.Das Zorro-Match: Im Zorro Outfit mussten drei Bewohner Ballons mit einer Peitsche auf dem Matchfield zerschlagen. Ein Bewohner hat sich ganz besonders ungeschickt angestellt und sich selbst sogar den Hut vom Kopf gepeitscht. Wer war das?

    ähm... sascha auf jeden fall. die anderen zwei... äh christian?..ja..mh.


    Zitat

    3. Mark ist an seiner persönlichen Herausforderung Trikke gescheitert. Eine harte Bestrafung war die Folge. Erinnerst Du Dich noch welche?

    der war doch ne ziemlich lange zeit im team reich... und als volkmar ins team normal einzog ham die beiden getauscht.


    Zitat

    4. Die Bewohner durften eine Komödie mit Ben Stiller schauen. Weißt Du noch, um welchen Film es sich gehandelt hat?

    voll auf die nüsse oder so... :D


    Zitat

    5. Micheles Challenge. Der BB-Italo musste unter anderem ein Tier fangen, vor dem er sich besonders ekelt. Weißt Du welches?

    n fisch. blubb^^


    Zitat

    6. Franzis Geburtstag: Kannst Du Dich noch erinnern, unter welchem Motto ihre Party stand?

    das große fressen? :D nee scherz... keine ahnung.


    Zitat

    7. Wer außer Lydija hat sich im Haus ein Tribal auf den Rücken tätowieren lassen?

    volki.


    Zitat

    8. Wer weint gewinnt: Bei diesem Match mussten die Bewohner eine Träne fließen lassen. Nur eine Bewohnerin hat es geschafft, auf Kommando zu heulen. Wer war das?

    MEINE GERALDINE :seelove :D


    Zitat

    9. Was hat Franzi ihrem Liebsten Mark zum Geburtstag gebastelt?

    ein gipsabdruck ihres körpers.


    Zitat

    10. Drei Jungs im Haus müssen sich im Ausdruckstanz beweisen und dazu in hautenge Gymnastikanzüge steigen. Einer äußert sogar: "Wenn mich mein Vater so sieht, werde ich enterbt." Welche drei Männer sind in diesem Match angetreten?

    jerry, toni und... mh... volkmar.


    So. Ich bin schlau stelle ich grad fest :roftl


    Jupp is heute ausgezogen, weil sich der gesundheitliche zustand seiner frau verschlechtert hat. schade, ich fand den eigendlich ganz witzig^^
    Und natalie -die mit dem geilen namen- hat heute ihre challenge. lohnt sich also heute die TZ zu schauen, gibt heute auch n match.


    Zu BB6: Habt ihr gestern die vorschau gesehen? wo so n mann n eisen geschlagen hat? man konnte auch kurz die musik zur 6.staffel hören, es singt auf jeden fall ne frau. "hier ist deine welt" oder so hat die gesungen. :D eigendlich kann ichs kaum bis zur 6. Staffel erwarten^^

  • KOmmt auf MTV2 jetzt gar kein BB mehr?
    Und wann kommts immer auf Viva?
    war die tage etwas verwirrt da ich die TZ IMMER verpasse und dann manchmal auf MTV2 geguckt hab ...
    Die 6ste Staffel...ohje ich bin auch gespannt vor allem ob ichs mir angucken werde :D

  • Zitat von *krassblatt*

    KOmmt auf MTV2 jetzt gar kein BB mehr?
    Und wann kommts immer auf Viva?


    Mo-Mi-So 13.00Uhr und Dienstags ab 14.00Uhr die Entscheidungsshow. :D

  • Zitat

    Mo-Mi-So 13.00Uhr und Dienstags ab 14.00Uhr die Entscheidungsshow.


    OKe danke.


    Habt ihr gestern die Challenge von Natalie gesehen? Fand ich extrem lustig...die fragen waren auch cool..."bist du 22 Jahre alt" *loool*
    Warum sagt ihr immer di emit dem geilen Namen? wollte ich schon lange fragen...hab ich wohl verpasst XD


    Hab mich gestern gefragt warum die alle rote Haare hatten aber wurde ja dann gesagt...
    aber was für ne strafe war das also wofür genau?


    Die Vorschau von BB6 hab ich gestern gehört...also ich bin in meinem Zimmer rumgelaufen udn hab kurz danach erst gemerkt das da die vorschau is udn somit nur den roten hintergrund mit der musik gehört^^


    LG Carina

  • Ich hätte es Jupp gegönt, aber er hat ja das Haus verlassen.
    Jetzt steh ich entweder zwischen Micha,Sascha,oder eventuell Franzi...
    Aber am meisten gönne ich es Micha.

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*

    Warum sagt ihr immer die mit dem geilen Namen? wollte ich schon lange fragen...hab ich wohl verpasst XD

    Och...lol das ganze wurde von einer bestimmten Memberin geschaffen, die hier im BB-Thread auch oft aktiv ist. Tapsy202. Die heißt nämlich auch Natalie. Und behauptet daher immer "die mit dem geilen namen" :rolleyes ;)

    Zitat

    Hab mich gestern gefragt warum die alle rote Haare hatten aber wurde ja dann gesagt...aber was für ne strafe war das also wofür genau?

    für n verlohrenes match... hab aber keine ahnung welches^^

  • Ich bin ja gespannt ob in der heutigen Abendshow alles mit rechten Dingen zu geht.
    Letzte Woche das war ja voll und ganz offensichtlich das betrogen wurde.

    Hat eigentlich schon mal jemand Bilder vom BB Dorf ?
    Im IOFF gibts zwar Bilder aber das stellt nur eine riesige Lagerhalle da, sicherlich sind das nur hochgezogene Wände, damit man das innere nicht sehen soll.

  • Zitat von Light Dome

    Ich bin ja gespannt ob in der heutigen Abendshow alles mit rechten Dingen zu geht.
    Letzte Woche das war ja voll und ganz offensichtlich das betrogen wurde.

    wie meinst du das den?

    Zitat

    Hat eigentlich schon mal jemand Bilder vom BB Dorf ?
    Im IOFF gibts zwar Bilder aber das stellt nur eine riesige Lagerhalle da, sicherlich sind das nur hochgezogene Wände, damit man das innere nicht sehen soll.

    soweit ich weiß gibts noch keine anderen bilder von BB6. Die BB6-Homepage is sogar schon online: www.bigbrother6.de :D


    Und gestern NULL PROZENT des Wochenbudgeds erreicht. Lol bin ich schadenfreudig, vor allem als ich Saschas dummes Gesicht gesehen hab; der war sich wohl sicher dass er noch 25% rausreißen könne :roftl

  • Ich hoffe, als nächste wird Franzi oder Toni raus, weil sie beiden oft total komisch sind, und also sie sollen raus und BB-KING OF STAFFEL 5 SASCHA WIRD NIEMALS (nie im leben) GEWINNEN, weil er total arrogant und blödsinn ist ;)
    Ich hasse ihn 101% :D Ich weiß, ich bin sooo fies.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    Ich hoffe, als nächste wird Franzi oder Toni raus, weil sie beiden oft total komisch sind, und also sie sollen raus und BB-KING OF STAFFEL 5 SASCHA WIRD NIEMALS (nie im leben) GEWINNEN, weil er total arrogant und blödsinn ist ;)
    Ich hasse ihn 101% :D Ich weiß, ich bin sooo fies.


    Franzi wird nicht rausfliegen. Ihre Beliebtheit stellt alle anderen Bewohner in den Schatten. Und spätestens seit der letzten Live-Show wissen wir wie die Prozente verteilt sind. Franzi und Sascha liefern sich ein Kopf-um-Kopf Rennen mit jeweils 25%, Carsten und Nicole haben sich bei jeweils um die 7% eingependelt und Toni liegt bei 6%. Der Rest ist... der Rest eben. :D


    Boah, habe ich mich gestern aufgeregt. Der Einzug von Jupp ist sowas von unfair. Der zieht einfach mal schnell aus, lässt es sich 3 Tage gut gehen und kommt natürlich gaaanz zufällig nach dem nächsten Rauswurf wieder ins Haus. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nun, da er weiss, wie er im Haus wirkt, ist er total aufgeblasen und arrogant. So hat er zumindest in der Sendung gewirkt. Insider und langjährige BB-Fan's erinnern sich bei den Szenen bestimmt noch an Marion aus der 2. Staffel, welche rausgeworfen wurde und eine Woche später, wie ein Diva wieder einzog. :nein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich hoffe mal das Toni nächste Woche gehen muss...auf keinen Fall die Franzi das fänd ich extrem blöd...


    Also ich finds eigetnlich voll gut das Jupp wieder drin is...meiner meinung nach is sone ausnahme in ordnung


    @TLCFan:
    die entscheidungsshow kommt übrigens nich mehr um 14 uhr :D
    letzte woche wars 12 uhr und heute denke ich auch da um 14 uhr nix war^^


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    Also ich finds eigetnlich voll gut das Jupp wieder drin is...meiner meinung nach is sone ausnahme in ordnung


    Generell finde ich Ausnahmen nicht sinnvoll. Diese weichen nur die Regeln auf. und dabei sagt Ruth doch immer "Big Brother wird härter". Naja, von Härte merke ich da aber wenig. Ich hoffe, dass man die Bewohner auf dem Dorf nicht so lasch behandelt, wie in der verweichlichten 5. Staffel. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also für mich war das Betrug mit den 90 % die dafür gestimmt hatten vorherige Show das Jupp drin bleiben soll.
    Das war von BB gefaket.
    Und in dieser Show das Jupp wieder einziehen soll wurde ebenfalls wieder gefaket, also mir hats gereicht ab 21.18 Uhr hab ich RTL2 abgeschaltet und werde mir die nächste Monatgsshow mal ausnahmsweise auch nicht ansehen.

    Daran erkennt man wie "hart" BB wirklich ist. BB spielt voll und ganz nach Jupp seiner Pfeife.
    Na jedenfalls die Finalshow und Einzugsshow die laß ich mir nicht entgehen, nur nächsten Montag ist um diese Zeit Filmzeit.
    Hab auf Schummeleien keinen Bock mehr sry.


  • SO sehe ich das auch.........aber BB6 ist bestimnt geiler habe sie ein doorf

  • Zitat von Der Mathias

    Boah, habe ich mich gestern aufgeregt. Der Einzug von Jupp ist sowas von unfair. Der zieht einfach mal schnell aus, lässt es sich 3 Tage gut gehen und kommt natürlich gaaanz zufällig nach dem nächsten Rauswurf wieder ins Haus. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nun, da er weiss, wie er im Haus wirkt, ist er total aufgeblasen und arrogant. So hat er zumindest in der Sendung gewirkt.

    stimmt. und dann noch zwei wochen vor dem finale! das hätten sie meinetwegen mit geraldine machen können :D nee, gleiche regeln für alle - so sehe ich das zumindest. schade dass dani raus ist, ich fand die ganz sympatisch.
    übrigends: am 23.2. gibts neue bilder und infos zu BB6.

  • Tja, ich sehe das ähnlich wie die Mehrheit hier - wer raus ist, ist raus; ob er nun Jupp oder Jerry oder sonstwie heißt. Dann wieder einzuziehen ist einfach unfair den anderen gegenüber. Und wenn Jupp tatsächlich so eine große Fangemeinde hätte, müsste er mindestens 3. werden, wenn nicht sogar gewinnen...


    Den Sieg werden aber, wie wir alle seit Monaten wissen, Sascha und Franzi unter sich ausmachen. 100%ig gönnen tu ich es keinem von beiden, lieber noch Micha, aber der hat wohl keine Chance (mehr). Toni wär noch okay, ein bisschen so'n ruhiger Typ wie es auch John und Jan waren.


    Was sagt Ihr denn zu der "Beinahe-Lovestory" zwischen Carsten und Nicole? Peinlich, peinlich... aber irgendwie auch wieder ganz witzig manchmal! Und was schätzt Ihr, unabhängig von Sieg oder Nicht-Sieg, wie es mit Mark und Franzi weitergeht?


    Stimmt es, dass BB 6 so lange laufen soll, wie die Quote stimmt und erstmal kein Zeitlimit gesetzt ist? Find ich ja für die Kandidaten schon sehr belastend, ein Jahr ist schon heftig genug. Aber wer sich sowas freiwillig antut, mit dem kann ich andererseits auch kein Mitleid haben.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von GinnieW

    ...Toni wär noch okay, ein bisschen so'n ruhiger Typ wie es auch John und Jan waren.

    wobei ich glaube dass für Toni nächste Woche Endstation ist :D


    Zitat

    Und was schätzt Ihr, unabhängig von Sieg oder Nicht-Sieg, wie es mit Mark und Franzi weitergeht?

    Die werden sicher noch lange zusammen bleiben, hat man ja auch bei seiner Valentinstagsüberraschung gesehen...


    Zitat

    Stimmt es, dass BB 6 so lange laufen soll, wie die Quote stimmt und erstmal kein Zeitlimit gesetzt ist?

    ja. mindestens 4Jahre, eine Verlängerung bis zu 10Jahren ist möglich. Ruth moderiert das ganze wieder, auch wenn es nur die ersten drei Monate sind.


    Naja ab April kann man selber mal ins BB-Haus^^: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showNews&nid=3818

  • Zitat von TLCfan14

    Die werden sicher noch lange zusammen bleiben, hat man ja auch bei seiner Valentinstagsüberraschung gesehen...

    Das einzige was ich gesehen habe, waren riesige Doller- bzw. wohl eher Eurozeichen in den Augen. Er weiss, dass sie die Favoritin ist und will auch ein Stück vom Glück abhaben. Und Franzi, so naiv wie sie ist, fällt auf diesen Psycho rein. Nee, das wird nichts. Genauso wenig wie bei Alida und Frank, Ebru und Walther oder Nadja und Ulf. :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]