Winzige Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag

  • Ich hoffe,daß ich nicht ganz blind bin.Aber seit ich hier bin,vermisse ich eigentlich in allen Threads eine "nach oben" -Funktion. Ich bin es eigentlich von jedem Forum so gewöhnt,daß an den Beiträgen oder zumindest unter den Beiträgen entweder ein Button oder aber ein Link "nach oben", "top" oder ähnlich ist. Für mich als ziemlich fauler User (und ev. für einige andere auch) emfpinde ich es als ziemlich umständlich,wenn ich nach Lesen des letzten Beitrages eines Threads wieder nach oben scrollen muss "per Hand". Könnte man das vielleicht ändern oder habe ich doch irgendwo etwas übersehen?


    Ansonsten ist es ziemlich funktionell hier :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Schau mal, wenn du gaaanz nach unten gehst steht neben "Archiv" ein Link "nach oben" :)
    Das meintest du doch, oder? :kopfkratz

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *feuerputerrot im Gesicht wird*


    Irgendwie wußte ich,ich bin DOCH blind ..... dankeschön du. Und Mods:Entschuldigung wollte nicht spammen. Please close my blamage.... :rollauge

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]