Runtergeladene Häuser werden nicht angezeigt

  • Hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich mir Sims 3 zugelegt wollte mir häuser installieren von SIMS aber als ich es installiert habe und im SPiel war, hatte es mir die neuinstallierten Häuser nicht angezeigt.

    Was soll ich machen??, bitte um hilfe.

  • ja ich kann die häuser nicht im spiel finden.. natürlich von sims 3


    ich habe nur so ne installationsdatei

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer () aus folgendem Grund: bitte "ändern" Button benutzen

  • ich brauch z.b. dieses haus D/L Filename Size Downloads
    Link entfernt und wenn ich es installiere und im SPIEL SIMS BEI NEUES SPIEL IN DER STADT SUCHE FINDE ICH DEN NAMEN DES HAUSES NICHT?????? WAS SOLL ICH JETZT NOCH TUN???????





    Ich downloade mir die datei ganz normal entpacke sie und klicke sie doppelt dann geht der launcher auf und ich aktualisiere den launcher aber im spiel ist von dem haus nix zu sehen ( ÄRGERLICH SOWAS )

    3 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Du musst den Download, in den "Downloads" Ordner packen ;) (Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads) und dann den Launcher öffnen. Dann ist das Haus unter "Downloads" im Launcher zu finden. Und dann das einfach nur noch installieren. (Haken in das leere Kästchen neben dem Haus machen, und dann unten auf Installieren drücken.


    Achja bitte keine direktlinks zu Downloads, ich hab das mal rauseditiert, verlinkt lieber die Seite von der du das Haus runterladen wolltest.

    [CENTER]



    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • also bei mir auf der karte ssehe ich kein haus namens RED WHITE naja dachte das würde bei sims 3 funktionieren hab alles so gemacht wie beschrieben

  • Also ich hab besagtes Haus nun auch mal zum Test runtergeladen. Das steht natürlich nicht schon in der Stadt, du musst es erst bauen ;)



    Gehe auf "Stadt bearbeiten" Und dann unten auf Bauen (das ist so eine Säge und eine Farbrolle) und dann auf das Haus Symbol. Da ist das herruntergeladene Haus ;) Mit nem Sternchen markiert.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das ist für Downloads die die Endung .package haben ;) In den Downloadsordner in eigene Dateien kommen die Downloads mit der Endung .sims3pack also alle Downloads aus dem Ea-Store ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also Du mußt dann wieder auf Stadt bearbeiten gehen und dann mußt du mal schauen, bei freien Häusern dort müßte die Häuser dann auftauchen, dann suchst du Dir ein Grundstück aus das die gleichen Maße hat wie das Haus was du darauf bauen willst, und da reicht es auch wenn du angeben tust, eine Kopie erstellen. Dann kommst Du her und ziehst das Haus auf das Grundstück, so habe ich es heute auch gemacht und es hat funktioniert.