hokus pokus mega star

  • Also ich hab' auch erst Hokus Pokus gehabt und dann Megastar installiert! Also du musst keine Angst haben :erschreck , da wird nichts gelöscht! Allerdings musst du danach nochmal Hokus Pokus installieren (wirst dann schon sehn), weil Megastar einige festgelegte Dateien löscht (z.B. das Intro oder Songs) -aber da sind keine persönlichen Daten (Dowloads, Familien, Häuser etc.) von dir betroffen!


    -Die einzige Ausnahme könnte sein, dass eine von dir geloadete Datei überschrieben wird, z.B. bei Skins kann das mal passieren! -Aber das ist die Ausnahme, aber sicherlich kannst du damit leben :p !


    Bei mir lief aber alls supi *3-mal-auf-holz-klopf*


    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • hi,


    ich sichere mir vor jedem neuen Add-on meine spieldaten
    dazu gehören den skin und der skinbuyordner, die downloads und auf jedenfall meine nachbarschaft, ratsam ist es auch die walls, floors und roofs zu sichern.


    wenn dann irgendwas weg ist, dann kannst du die gesicherten sachen einfach wieder ins spiel kopieren.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi Leptopp,


    es wurde in der Tat schon oft, sogar sehr oft besprochen wohin man Downloads einfügen muss damit sie im Spiel sind.
    Als erstes solltest Du bei den Downloads immer in die "Readme"-Dateien reinschauen die dabei sind, da steht dann fast immer drin wohin Du sie einfügen musst. Und wenn das Dir nicht hilft, dann schau bitte in die FAQ, dort steht drin wohin was eingefügt werden muss. Und zu guter Letzt kannst Du auch einfach ein bisschen im Forum nach Antworten stöbern ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi sven!ich weiß,dass des jetz hier spam is,aber kannst du mich mal bei icq anschreiben bitte?!oder geh einfach online,hab dir grad geschrieben!
    BITTE MELD DICH MAL!PER ICQ
    ciao franzi