wo ist mein fanatischer fan geblieben???

  • hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    also, ich glaub so bei 3 sternen oder so, "bekommt" man den fanatischen fan. ich bin jetzt ein megastar seit einer weile... und so vor ein paar tagen hab ich gemerkt das mein fanatischer fan ja gar nicht mehr da ist! er ist verschwunden! wo ist der hin? ist das bei euch auch so? also, es hat mich schon auch gefreut das der endlich mal weg war, aber trozdem interessiert mich wo der abgeblieben ist. könnt ihr mir helfen?


    ina

  • Mich verfolgt der überall hin!!! Bei mir ist das auch so seit ich Hokus Pokus hab kommt er nicht mehr so oft. Bestimmt wegen den Rosen.


    Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Simtante

    Ist der Fanatische Fan auch nicht mehr in Studio Town? :kopfkratz
    Bei mir ist das manchmal das ich nach Studio Town fahre und dann verfolgt er mich wieder :D bis nach Hause! (Also bei mir ist er dann vorher auch nicht mehr zu Hause aufgetaucht)


    Gruss Simtante


    nee, im studio par ist der auch nimmer. echt komisch. zu hause taucht er auch nimmer auf. bisher hat der mich immer verfolgt! echt komisch, er ist wie vom erdboden verschluckt!
    ina

  • Zitat von ina18

    ...er ist wie vom erdboden verschluckt!...


    Ein Zustand, den sich auch, glaube ich, 99,9 Prozent aller Simsspieler wünschen.


    Ich denk mal, wer nicht gerade HP hat und hinter den schwarzen Rosen her ist, wünscht ihn zum Teufel. :devil


    Aber zu deinem Problem: Kann es sein, daß du deine gute Spielerin bist? Weil, nämlich, wenn du genügend normale Fans als Freunde hast sollte der Lästling verschwinden, jedenfalls laut Maxis.


    liebe grüße,
    bluebean


  • ich hab genügend normale fans als freunde. klar freu ich mich das der typ endlich verschwunden ist. endlich verfolgt der mich nimmer. aber mich hats halt interessiert wo der abgeblieben ist...


    ina

  • Kann das sein, dass er's irgendwann aufgibt oder bleibt der sonst immer an einem dran?

  • Zitat von Aramis

    Kann das sein, dass er's irgendwann aufgibt oder bleibt der sonst immer an einem dran?


    hmmm... viellicht gibt er irgendwann auf... aber ich kanns mir irgendwie net vorstellen... echt komisch...


    ina

  • Ich glaube, dass das wirklich so its, dass der fanatsiche fan nicht mehr zu einem kommt, wenn man viele Freunde als Fans hat. Wenn meine Sims viele Freunde haben, habe ich NIE nen fanatischen Fan, wenn aber nicht, rückt er mir auch auf die Pelle. Aber bei Hokus Pokus ist das ja jetzt erwünscht :welcome
    tschüssi