• Da ich vorhabe mir demnächst auch eines der SimCitys anzuschaffen, wollte ich mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet, von allen, die noch im Handel erhältlich sind?!
    Ich kenn mich beim besten Willen (bis jetzt zumindest) nicht mit SimCity aus,also von daher....bin ich eben am überlegen welches das Beste für mich wäre :kopfkratz


    Bye Naddi :wink

  • Das neueste ist "SimCity4" zudem es auch das Add-On "Rush Hour" gibt. Für Anfänger würd ich aber "SimCity 3000Deutschland" empfehlen, ist zwar von 2000, kostet aber nur 10.00€ und ich finde das erleichtert den einstieg in SC4.

  • "is von 2000" << is schon 4 jahre alt


    ich würd lieber gleich mit SC4 + rush hour anfangen, die nachbarschaftsoption find ich einfach zu schön, und ausserdem sollte schon sehr bald SC4 + addon im goldpäckchen für den schmalen geldbeutel erscheinen (sofern es nich schon da is)

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • Wenn man den Kauf vom Geldbeutel abhängig macht, dann würde ich das gute alte SC 3000 empfehlen - kostet bei Amazon 10 €uronen . Einsteiger kommen dort sehr schnell zurecht, die Grafik ist noch immer gut und die Systemvoraussetzungen sehr niedrig.
    Sim City 4 dagegen braucht halt einfach ein schnelles System, einen großen Geldbeutel und ist zudem für Anfänger nun wahrlich nicht das richtige...


    zum Thema "Goldpack":


    Wie man der offiziellen SC-Seite entnehmen kann, gibt es sowas mittlerweile. Es ist zwar bereits in der Schweiz erhältlich (für stolze 80 CHF), aber noch nicht in unseren Breitengraden :D.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • SC4 kostet 50 €, das Add-On 30 €, deshalb würd ich SC3000Deutschland nehmen, das ist nicht so kompliziert, und dein pc wird dir dankbar sein!