Sim wird dauernd wiederbelebt

  • Vielleicht hat wer von euch einen Tip für mich, ich bin grad am verzweifeln.


    Ich hab da eine Simin, die sterben soll. Hab dies auch schon mehrfach geschaft - auf verschiedene Arten -, doch leider immer nur kurz. Der Tod meint es einfach zu gut mit ihr aber nicht mit mir. Er macht sich nur lustig über ihre "kleinen Missgeschicke" und belebt sie jedesmal wieder.


    Blumen sind keine vorhanden, die habe ich extra alle vor dem ersten Versuch entsorgt. (Spiel hab ich zwischendurch auch schon neugestartet)


    Wieso lässt er sie nicht in Ruhe sterben und lässt sie auch tot? :angry

  • Ich glaub das könnte mit ner Charaktereigenschaft zusammenhängen.
    Meine mal gelesen zu haben das liegt an "loser" oder "pechvogel" bin mir aber nicht sicher.

  • Danke :)
    Sie ist endlich tot.


    Die Lösung war ja dann doch mal zu einfach. Wer denkt denn auch - vor allem mitten in der Nacht - dass es was mit den Charaktereigenschaften zu tun haben könnte? :roftl
    Sie war nämlich ein Pechvogel.

  • Ich mein gelesen zu haben das "Glückspilze" gar kein Mitleid kriegen weil sie im leben ja immer Glück habe ;) Bei "Pechvogel" ist es halt das gegenteil, da haben sie im Tode Glück :P